Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• hallo,

kennt jemand noch alternativen zur citbank oder amazonkreditkarte? ich habe recht hohe umsätze und hätte gerne viel boni :)

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    hallo,
    kann man bei der dkb auch selbst mitgleider der familie werben ?

Ja klappt :top:

• dkb ist bei sowas sehr genau, du bekommst ne richtige Kreditkarte. Ich denke das bei schulden und Schufa ein Konto nicht eröffnet wird.

Im Zweifelsfall aber immer probieren!

• Re: 1822

Weiß jemand, ob das auch für Bestandskunden gilt? Finde dazu nix, bei der 1822direkt. Und die poppeligen 3,7%, die ich nun nur noch bekomme, nerven...

EDIT: les gerade, die Basis- und Bonuszinsen beim Festgeld nur für neues Geld ab 5000€. Ich hasse es...! Man wird zur 1822 gelockt und dann nach einem Jahr mit netten 3,7% abgespeisst...

Und wie läuft das? Nehmen wir an, man legt da 5000€ an. Werden die ersten 6 Monate die 5% vergolten und bei einem Festgeld von 9 Monaten die letzten 3 Monate dann 4,4%?

Gruß,
    Johannes

• Zitat

Noch eine kleine Frage ;)
    Was ist wenn jemand in der Schufa wäre ? Prüft DKB das ?

Bei negativ oder abgelaufener Insolvenz (auch bei erteilter Restschuldbefreiung) innerhalb des Datenbestandes (also idR >3 Jahre) wird abgelehnt.. Habs beim Kollegen und meiner Mutter erlebt.

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff02
    Bei negativ oder abgelaufener Insolvenz (auch bei erteilter Restschuldbefreiung) innerhalb des Datenbestandes (also idR >3 Jahre) wird abgelehnt.. Habs beim Kollegen und meiner Mutter erlebt.

Kannste mir es bitte nocheinmal in andere Worte erklären ;)
    evt auch per PN

Danke

• Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Weiß jemand, ob das auch für Bestandskunden gilt? Finde dazu nix, bei der 1822direkt.

Zitat

1822
    Sowohl Basis- als auch Bonuszinssätze gelten nur für Geld, das von einer anderen Bank zur 1822direkt übertragen wird.
    Geld, das von der Frankfurter Sparkasse/1822direkt überwiesen wird, ist davon ausgenommen.

Für neues Geld von Bestandskunden dürfte dies auch gelten.

Zitat

Und wieläuft das? Nehmen wir an, man legt da 5000€ an. Werden die ersten 6 Monate die 5% vergolten und bei einem Festgeld von 9 Monaten die letzten 3 Monate dann 4,4%?

Unwahrscheinlich. :rolleyes:
    Vermutlich ist dies ein Festgeldkonto ab 5000€ und darüberhinaus ein Tagesgeldkonto bis max 10.000€.

• Zitat

Kannste mir es bitte nocheinmal in andere Worte erklären ;)
    evt auch per PN

Also die DKB hat meine Mutter und nen Arbeitskollegen abgelehnt. Sie hat nen negativen Schufa Eintrag und er hatte ne private Insolvenz und ist damit durch und hat die Restschuldbefreiung bekommen..
    Beide wurden abgelehnt.

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!