Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Wurde hier eigentlich die schon seit einigen Wochen laufende KQB-Aktion (Gewinnspiel und 10 Euro Startguthaben bei Neubeantragung der allseits bekannte Mastercard der KQB) gepostet? Die Suchfunktion sagt nein, darum stelle ich es mal herein:

Jetzt wird’s smart – mit Ihrer MasterCard zahlen und gewinnen*

In den nächsten Wochen lohnt es sich ganz besonders, bequem bargeldlos zu zahlen.

Denn zum 5. Geburtstag der Karstadt MasterCard verlosen wir unter allen Kunden, die vom

01. April bis 31. Mai 2008

bei Karstadt und online bei karstadt.de einkaufen und mit ihrer MasterCard bezahlen, 5 neue smart fortwo in den HappyDigits Farben sowie weitere attraktive Gewinne. Jeder Einsatz Ihrer MasterCard erhöht Ihre Gewinnchance.

Also, beim Einkaufen Ihre MasterCard nicht vergessen, denn jeder Karteneinsatz zählt!

Das gibt’s zu gewinnen:

1. bis 5. Preis: smart fortwo in den HappyDigits Farben
    6. Preis: Philips LCD-TV
    7. Preis: Philips MC-147 Microsystem
    8. Preis: Bauknecht Waschmaschine
    9. Preis: Espresso-Automat
    10. Preis: Spielekonsole Wii, Sonderedition
    11. bis 50. Preis: Je 1 Karstadt Geschenk-Karte im Wert
    von 50 Euro

Noch keine MasterCard? Jetzt Karstadt MasterCard beantragen!

Wenn Sie bis zum 31.05.2008 eine Karstadt MasterCard beantragen, nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel teil* und sichern sich zusätzlich 10 Euro Startguthaben (Für jede im Aktionszeitraum vom 01.04. bis zum 31.05.08 im Karstadt Warenhaus oder über http://www.karstadt.de/kreditkarte beantragte Hauptkarte.) Kartengenehmigung vorausgesetzt. Die Gutschrift erfolgt spätestens 4 Wochen nach Aktionsende auf das Kartenkonto.

• Erwähnenswert ist eine Aktion der Ing-Diba:
    Zinsen auf Festgeld 6 Monate ODER 12 Monate (Zinssatz gleich)
    ab 10.000 EUR 4,10 % Zins + 25 EUR Gutschrift
    ab 25.000 EUR 4,30 % Zins + 50 EUR Gutschrift
    ab 50.000 EUR 4,55 % Zins + 100 EUR Gutschrift.

Im besten Fall hat man für ein halbes Jahr eine Verzinsung von 4,95% und
    das bei voller Einlagensicherung.

Edit: Es besteht die Möglichkeit, dass die Gutschrift nur für Bestandskunden gilt, ich kann jedenfalls keinen Link auf der Startseite finden.

• karstadt-quelle

Weil es so schön passt, erinnere ich hier wieder mal an die Maxi-Zins-Aktion.

Es gibt hier 4% Zinsen für "Monatsgeld" ab 500 Euro Anlagesumme, einen 25-Euro-Tankgutschein für den neuen Kunden und einen 25-Euro-Scheck für den Werber.
    Geht unkompliziert ohne Post-ID.

• Grummel ich war so zufrieden mit der Skatbank und dem 5% Zinssatz für das Tagesgeldkonto und jetzt muss auf der HP lesen das angebot läuft aus :mad:

Zitat

*1) Per 31.12.2008 wird das Skatbank-CashAss (Sonderaktion) in das Standard-Tagesgeld „Skatbank-CashAss" umgewandelt. Nähere Informationen dazu finden Sie weiter unten.

Sind dann nur noch 4%

• Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe gerade eine Nachbarin geworben und wir haben auch noch über Zanox eröffnet.

Nachdem dies evtl. nicht mehr möglich ist, wer weiß, welche Prämie die comdirect dann auszahlt? Für die Bank wäre Zanox ja günstiger, da es zzt. 50 Euro Prämie gibt.

KWK und Tchibo soll aber lt. Hotline funktionieren. Dann käme bei der vorherigen Berechnung noch etwas dazu.

Ich kann zwar zu Comdirect-KwK und zanx nichts sagen, aber ich habe mal 1822-KwK und zanox versucht. Ergebnis: Kwk-Prämie kam, zanox nicht.

Vermute mal, dass Comdirect das auch so handhaben wird. Sie werden erst die interne Werbung gewähren und wenn dann noch etwas von extern kommt, wird dies abgelehnt.

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Weil es so schön passt, erinnere ich hier wieder mal an die Maxi-Zins-Aktion.

Es gibt hier 4% Zinsen für "Monatsgeld" ab 500 Euro Anlagesumme, einen 25-Euro-Tankgutschein für den neuen Kunden und einen 25-Euro-Scheck für den Werber.
    Geht unkompliziert ohne Post-ID.

Ich habe den 25 € Tankgutschein nicht erhalten.

Das könnte 3 Gründe haben:

1.) Ich war vor ca. 4 Jahren schon einmal Kunde dort und habe damals den Gutschein erhalten.

2.) Ich habe nach 1 Monat gekündigt und die Prämie wird dann nicht mehr rausgeschickt.

3.) Tankgutschein lässt sich nicht mit KwK kombinieren.

Ich tippe mal auf 1.). Habe aber wegen 2.) nicht mehr nachgefragt.

Zitat

Original geschrieben von minako
    Grummel ich war so zufrieden mit der Skatbank und dem 5% Zinssatz für das Tagesgeldkonto und jetzt muss auf der HP lesen das angebot läuft aus :mad:

Sind dann nur noch 4%

Das stand von Anfang an in der Aktionsbeschreibung. Ich verstehe nicht, was es da zu "grummeln" gibt.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Erwähnenswert ist eine Aktion der Ing-Diba:

Ack :)

Damit näher sich die Diba den interessanten vergleichbaren Angeboten. :rolleyes:

Zitat

Edit: Es besteht die Möglichkeit, dass die Gutschrift nur für Bestandskunden gilt, ich kann jedenfalls keinen Link auf der Startseite finden.

Das Angebot mit diesen Zinssätzen habe ich gefunden; nur - woher hast du die Information mit der Gutschrift? :confused:

Edit:
    Das Angebot findet sich wohl nur individualisiert für Kunden:
    Mit Gutschein; ohne Gutschein oder gar kein Festgeld Angebot. :(

• Weiss eigentlich wer, ob es klappt wenn ich bei der comdirect das KwK-Formular ausfülle und der Kunde das Konto über Tchibo eröffnet?

• citibank

Also Mediamarkt-Gutschein ist da, Zanox komplett 143 Euro bestätigt... Wurde bei jemandem auch schon Kundenwerbung zusätzlich bestätigt? Also die 100 Euro?

Blicke hier bei den tausend Seiten nimmer durch... drum frag ich einfach ma...

• das ist bei der commerzbank mein drittes konto, was ich nach der prämie auch wieder schließen möchte. kann die bank eventuell rechtswege gegen mich einleiten? schlie´lich sind die gehaltseingänge manipuliert und in der vergangenheit habe ich mich auch aus dem staub gemacht. ich habe daher etwas angst, jetzt wieder auf die commerzbank zuzugehen und die prämie zu holen. (war allerdings in 3 verschiedenen filialen)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    das ist bei der commerzbank mein drittes konto, was ich nach der prämie auch wieder schließen möchte. kann die bank eventuell rechtswege gegen mich einleiten? schlie´lich sind die gehaltseingänge manipuliert und in der vergangenheit habe ich mich auch aus dem staub gemacht. ich habe daher etwas angst, jetzt wieder auf die commerzbank zuzugehen und die prämie zu holen. (war allerdings in 3 verschiedenen filialen)

Für Ängste sind studierte Leute mit einem roten Sofa in ihrer Praxis zuständig. :D

Im Ernst: Keine Ahnung, aber was glaubst du, soll dir außer einer Verweigerung der Prämie schon passieren? ;)
    Für eine weitergehende Beratung in dieser Frage sind dir abertausende arbeitswillige Juristen sofort zu Diensten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!