Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Noch eine Frage zu DKB
    Ich will über meine DKB Karte meinen Handyvertrag bezahlen, nun die Frage, ist das möglich ? (30€ im Monat)
    DEnn auf den Unterlagen sehe ich da dauerüberweisungen nur ab min. 50€ möglich

Handyvertrag bezahlst Du ganz normal vom DKB-Girokonto. So wie bei jeder anderen Bank auch.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Handyvertrag bezahlst Du ganz normal vom DKB-Girokonto. So wie bei jeder anderen Bank auch.

ohne Gebühren ?

• Re: kleinkredit

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Citibank bietet Kredite ab 1500 Euro an mit ca. 4% Zinsen.
    Allerdings nicht ohne Prüfung.

Wer ohne Prüfung will, wird tiefer in die Tasche greifen müssen.

hast ein link...?
    gefunden hab ich nur %4,75 ab €7000 bei citibank, weiniger Kredit musste mehr Zinsen zahlen...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Welche Bank bietet kleiner Kredit ca. €1000 bis €3000 mit niedrigsten Zinsen

Credit Europe ab 2500€ könnte interessant sein. Habe ich allerdings nicht ausprobiert.

Zitat

ohne Großen/Langen Bonität Prüfungen...?

Ein Dispo-Kredit ist manchmal nicht ganz so viel Theater; dafür allerdings auch kostspieliger. :rolleyes:

• Re: Re: kleinkredit

Zitat

Original geschrieben von dadash
    hast ein link...?
    gefunden hab ich nur %4,75 ab €7000 bei citibank, weiniger Kredit musste mehr Zinsen zahlen...

Der Onlinekreditrechner der citibank spuckt für eine Kreditsumme von 1500 EUR Zinssätze ab 3,99% aus, je nach Einkommen und Laufzeit.

Versüßen lässt sich das ganze durch Freundschaftswerbung oder Partnerprogramme. Wenn Du da nachrechnest, dann tritt der genaue Zinssatz vielleicht ja in den Hintergrund. Das hat er jedenfalls bei mir. ;)

• kredit

Schau mal hier nach

https://www.citibank.de/JPS/po…CitibankOnlineKreditFlash

und das ist kwk dazu

http://www.citibank.de/JPS/por…df/freundschaft_042006.pd

Als ich den Antrag gestellt habe, kam nach der ersten auszufüllenden Seite das Angebot der Citibank mit Angabe des Zinssatzes und der monatlichen Rückzahlung.
    Die Angaben sollten natürlich wahrheitsgemäß erfolgen, da für das Einkommen auch die entsprechenden Belege gefordert werden.

Jemand aus der Verwandtschaft hat kürzlich zur Autofinanzierung hier einen Kredit erhalten, nach vielen Vergleichen war die Citibank der günstigste Anbieter.

Weil ich gerade beim Thema bin, hat sich schon bei jemanden was in Sachen Zanox /Kredit Citbank getan?

• sehe ich das richtig, dass ich beim citibank online kredit keine bearbeitungsgebühr zahlen muss, sondern nur die reinen zinsen als kosten anfallen?

gruß
    lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!