Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ich wollte nur etwas ausführlicher und mit wichtigen Infos über die Bank berichten. Den Faden kannte ich noch nicht.:huh:


    Postident geht nicht?

    Nein, geht leider nicht. Das Videoident ist nervig und bricht auch mal ab und man versteht den Mitarbeiter nicht so gut, da seine Deutschkenntnisse nur ausreichend sind. :(

    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von herbert1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von herbert1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • die kuendigen (nur) "das Onlinebanking"? Really???

    also der Telefonsupport konnte das auch nicht nachvollziehen.

    Da waren mehr so allgemeine Aussagen wie:

    dann wird das wohl für Ihr Gemeinschaftskonto der Erbengemeinschaft gewesen sein wenn Sie davon ausgehen das Ihr Bruder die Zugangsdaten zum Onlinebanking nicht nutzt...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ich hab ja auch sonst nichts zu tun...

    Hauptsache mein Onlinebanking läuft und das wurde mir bestätigt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • C24



    sichern Sie sich die attraktivsten Zinsen bis Jahresende mit Deutschlands bestem Zins-Duo. Sie erhalten 2 % Zinsen p.a. auf Ihr Girokonto und 4 % Zinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld. Die Zinsen gelten garantiert bis zum Jahresende. Das verzinste Guthaben beträgt unabhängig von dem Zinssatz ab dem 31.08.2023 maximal 100.000 €.


    Ab dem 01.09.2023 können Sie die 4 % Zinsen p.a. für Ihr Tagesgeldpocket in der C24 Bank App aktivieren.




  • Es ist auch nur die Kombination mit dem Girokonto möglich.

    Also Schufa-Abfrage + Eintrag, und soweit mir bekannt, je mehr Konten in der Schufa, desto schlechter der Score.

  • Es ist auch nur die Kombination mit dem Girokonto möglich.

    Also Schufa-Abfrage + Eintrag, und soweit mir bekannt, je mehr Konten in der Schufa, desto schlechter der Score.

    Kann ich nicht so bestättigen ich habe 4 Girokonten und 5 KK in der Schufa stehen und einen Score von 99,26, es stimmt das der Score leicht fällt wenn ein neues Konto dazu kommt, der Score gleicht sich aber wieder nach oben an die vorherigen Werte an, ein Wohnortwechsel zieht den Score deutlich mehr nach unten, aber auch da gleicht es sich wieder an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!