Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Meine Bank (Raiba i. Hochtaunus): ab morgen 3,55% aufs Tagesgeld für 6 Monate (Neukunden) :thumbup::thumbup:

boah, das gibt Mecker, wenn ich schon wieder ein neues Tagesgeldkonto.......

Aber mehr als 10% Zinserhoehung sind es mir wert :)

Problem dabei könnte sein:

Viele sind (dank der guten Tipps hier) dort keine Neukunden...

(bisher) null Problemo :)

Nordisch by zuag'roast :D

• der Vollständigkeit halber

J&T für Bestand

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die J&T Direktbank ab dem 20.06.2023 den Zinssatz für Ihr J&T Tagesgeld von 3,0% auf 3,3% p.a. anheben wird.

• Was meinst du damit? Akzeptieren die einen kurz nach Kündigung schon wieder als Neukunden?

Laut Mydealz Kommentaren ist man dort nach 6 Monaten Wartezeit wieder Neukunde

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• von heute

Sparen wird jetzt noch attraktiver!

Zahlen Sie noch heute mindestens 5.000 € zusätzlich auf Ihr Advanzia Tagesgeldkonto ein, und wir garantieren auch Ihnen ab dem Tag der Einzahlung bis zum 31.10.2023 unseren Aktionszinssatz von 3,40% eff. p.a. auf Ihr gesamtes Guthaben.

Diese Aktion gilt bis einschließlich den 30. Juni 2023.

Die Zinszahlung erfolgt monatlich, dabei ist die Kontoführung für Sie komplett gebührenfrei. Selbstverständlich können Sie so viele Einzahlungen während dieses Zeitraums vornehmen, wie Sie wünschen. Im Anschluss an dieses Angebot gilt unser dann gültiger Standardzinssatz.

Stellt sich die Frage, von welchem Stichtag das Guthaben als Basis gilt worauf dann noch mind. 5.000 zusätzlich einzuzahlen sind. Hatte erst ein paar Tage vor der Mail mein Geld abgezogen. Würde ja mein Geld jetzt wieder dahin transferieren, aber fürchte daß die dann sagen, daß es nicht mind. 5.000 Euro mehr sind. Eine Mailanfrage wurde von denen praktisch nur mit einer Wiederholung der Bedingungen beantwortet.

• Ich noch nicht 8o

Wollte eigentlich die Aktion von Scalable mitnehmen.

Die zahlen für 3 Monate 3,5% wenn man bis Ende Juni den PRIME+ Broker für 4,99€ monatlich bucht, und bis Ende Oktober hält.

https://de.scalable.capital/zinsen

1-2 Trades im Monat mache ich dort eh, die Gebühren würde ich dadurch sparen.

Die 3,5% setzen sich aus 2,3% Zinsen und einem Bonus von 1,2% zusammen:

Scalable Capital zahlt sowohl Neu- als auch Bestandskunden für 3 Monate (Juli bis September) einen Bonus auf neues Guthaben in Höhe von 1,20 %. Dieser Bonus kann allerdings nur im Rahmen des kostenpflichtigen Broker-Modells PRIME+ (4,99 € pro Monat) wahrgenommen werden und ist derzeit bis Ende Juni 2023 gültig. Bitte beachten Sie auch, dass es sich bei dem Bonus nicht um Kapitalerträge handelt, sondern um Sonstige Einkünfte, für die ein persönlicher Freibetrag von 256 € pro Jahr und Person gilt. Bei sehr hohen Anlagebeträgen werden Sie daher die manuelle Versteuerung dieses Bonus im Rahmen der Steuererklärung nicht vermeiden können.

Quelle: https://www.kritische-anleger.…-capital/tagesgeld/#Bonus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!