Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die allererste Mail, die ich von VW nach Eröffnung des neuen TG-Kontos bekam, war "Neue Nachricht im Onlinebanking",

War bei mir auch so, aber ich war da noch nie Kunde, ergo habe ich keinen Online-Zugang.

Katastrophe der Verein...

• So würde ich auch reagieren, wenn die mich verstoßen hätten 8)

neeneenee, nichtmal freiwillig halte ich mich laenger als uuunbedingt noetig suedlich des Weisswurstaequators auf!

War bei mir auch so, aber ich war da noch nie Kunde, ergo habe ich keinen Online-Zugang.

Katastrophe der Verein...

["Neue Nachricht im Postfach vor Benutzerkonto]

so gern ich auf dem Verein mit herumhacke, das ist auch bei vielen anderen so (Bank11, Hochtaunus...), Atruvia laesst gruessen.

Ich kann ja verstehn das die 2% verlocken, aber ich würde nie auf die Idee kommen den Betrügerkonzern auch noch mit meiner Kohle zu unterstützen, mit VW bin ich fertig.

da reicht kein normales "Danke" fuer diesen Beitrag, den ich 1:1 unterschreibe! :love::saint:<38)

Nordisch by zuag'roast :D

• 50 Euro Prämie

BBBank-Junges Konto

• Voraussetzungen: BBBank-Junges Konto mit Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen, Genossenschaftsanteil von 15,– Euro/Mitglied ab 18 Jahren. Bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Danach erfolgt die Umwandlung in ein Girokonto mit monatlichem Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro, girocard (Ausgabe einer Debitkarte) 11,95 Euro p. a.
    • 36 Freiverfügungen am Geldautomaten pro Abrechnungsjahr; jede weitere Verfügung 1,50 Euro. Visa DirectCard (Ausgabe einer Debitkarte) ab 18 Jahren bonitätsabhängig möglich. Bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres 0,– Euro p. a., danach 18,– Euro p. a.
    • Voraussetzung: Eröffnung BBBank-Junges Konto zwischen dem 01.02. und dem 30.04.2023, Neumitglied (keine Mitgliedschaft in den letzten 24 Monaten) ab 18 Jahren bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres, Geldeinlage von 500,– Euro oder Bezahlung mit einer unserer Karten über die Funktion mobiles Bezahlen (Android) bzw. Apple Pay (iOS) innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung. Auszahlung kann nach Erfüllung der Bedingungen bis zu 6 Wochen dauern.
  • Ab heute bietet die Bank11 für Neukunden 2,3%p.a. (Garantiezeitraum 6 Monate) auf dem TG-Konto (bis 250.000€).

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das neue Bank11-Konto vollständig eröffnet wurde?

Habe hier nur diese Nachricht:

Die Nachricht ist vom 07.02. - nach erfolgtem PostIdent. Seitdem ist eine Woche vergangen, aber nichts passiert...

Eine Telefonnummer zum Nachfragen scheint es nicht zu geben.

• Postident Samstag, QR-Tan Freitag in der Post, damit kannste Dich einloggen, per Tan freischalten und Deine Ktonr. sehen - Begruessungsschreiben o.ae. auch eineinhalb Wochen nach QR-Tan Fehlanzeige, das einzige was kam war QR-Tan...

Telnr. siehe Webseite, "Anlage" oder "Anleger" oder so - Durchwahl, aber nur bis iirc 16h oder so...

Nordisch by zuag'roast :D

• Postident Samstag, QR-Tan Freitag in der Post, damit kannste Dich einloggen, per Tan freischalten und Deine Ktonr. sehen

na immerhin, dann kannst ja Einzahlungen und vermutlich auch Auszahlungen tätigen...

Telnr. siehe Webseite, "Anlage" oder "Anleger" oder so

ok, muss ich mich nochmal durchwühlen - bekommt man da brauchbare Auskünfte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!