Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die Bigbank (EE) erhöht die Zinsen aufs Tagesgeld am 15.03.2021 auf 0,5% und ist damit gleich gut wie die Openbank. 8)

Und das Geld ist über die estnische Einlagensicherung bis 100.000€ abgesichert.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Bei der Bank of Scotland laufen zum Montag die 0,5% aus.

Zitat

Banking derzeit nicht erreichbar.

Wir führen Wartungsarbeiten durch. Deshalb steht Ihnen unser Banking derzeit nicht zur Verfügung.

Bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

:cursing:

• Ja, das kommt bei denen anscheinend immer wieder mal vor. Als ich noch ein Tagesgeld dort hatte, musste ich mir neue Zugangsdaten senden lassen, da ich angeblich 3 mal das Passwort falsch eingegeben hatte. Tatsächlich war es richtig und es lag an der nicht funktionierenden Seite.

Herbert

• Für heute war das ja angekündigt.

"aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das Banking und die Antragsstrecke am Sonntag, den 14. März 2021 von 07:00 bis 17:45 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Irgendwas hatte ich da aber auch mit dem vorherigen Konto.

Glaube, der Falscheingabe-Zähler wurde nie zurückgesetzt.

Also nach jedem korrekten Login stand da, ich habe es schon x Mal falsch eingegeben und noch x Versuche (1/2) - also auch nach einem halben Jahr.

Normalerweise erfolgt der Reset nach dem nächsten erfolgreichen.

• Openbank; Angebot als Bestandskunde erhalten. Gilt aber auch für Neukunden.

Habe einen Link zur pdf - scheint aber ein Ref/IndividualLink zu sein.

Ich vermute nur, ETFs sind sicher nicht dabei

Außerdem neu: Wenn du bis einschließlich 30. April 2021 in neue Investmentfonds bei Openbank investierst sowie alle Bedingungen erfüllst, kannst du dir für dein Girokonto je nach Höhe der Anlagesumme folgende Gutschriften sichern:

• 50 €, wenn du 5.000 € bis 9.999,99 € investierst.
    • 100 €, wenn du 10.000 € bis 24.999,99 € investierst.
    • 300 €, wenn du 25.000 € bis 99.999,99 € investierst.

600 €, wenn du mehr als 100.000 € investierst.

Klicke auf „Mehr Info“ und melde dich mit dem Code INVESTMENTFONDS bis einschließlich 31. März 2021 zur Teilnahme an der Werbeaktion an.

Schließe einen Vertrag ab3, oder investiere in Investmentfonds bei Openbank in der Zeit vom 18. Dezember bis einschließlich 30. April 2021 mit einer Mindesteinlage von 5.000 €4.

3 Die Position in den Investmentfonds muss für mindestens 1 Jahr gehalten werden. Dies gilt sowohl für die während der Aktion übertragenen als auch für die bereits vorhandenen, wobei interne Übertragungen zwischen den von Openbank vermarkteten Fonds zulässig sind. Automatische Investments über den Vermögensverwalter Robo-Advisor berechtigen nicht zur Teilnahme an dieser Werbeaktion.

4 Falls Investitionen über niedrigere Beträge investiert werden, werden diese für jeden Inhaber einer Investmentfonds-Anlage zusammengerechnet, bis das erforderliche Minimum erreicht ist.

Das Werbeprodukt stellt einen Ertrag des in Spanien steuerbefreiten beweglichen Vermögens gemäß dem Einkommensteuergesetz von Gebietsfremden dar, wenn der Kunde die entsprechende Erklärung zum steuerlichen Sitz abgegeben hat. Die Erfüllung der in seinem Wohnsitzland entstehenden Steuerpflichten obliegt ausschließlich dem Kunden; Open Bank, S.A. übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung.

• Laut modern banking soll es bald wieder eine neue mit vermutlich ähnlichen Bedingungen geben.

RE: Der allgemeine Bank of Scotland Thread 8o

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Schade, dass hier nix mehr los ist.

Dabei gibt es weiterhin gute Angebote.

Beispiele:

- ComDi 70+50 Depot Neukunden

- ComDi 90 shoop Vermögensverw

- PoBa 500 für 50k Übertrag

- Smartbroker 30+30 KWK

- Deutsche+maxblue / Depot

- N26

usw.

• Mag ja sein.

Aber früher gab es hier gebündelt die guten Angebote.

Und nicht in zig Einzelthemen nachzulesen (wie oben Verweis auf BoS-Thread).

Und wenn es hier nur verlinkt wird (z.B. Kreditkarte mit Prämie).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!