Bei Spartanien gibt es jetzt 100 Euro fürs Consorsbank Depot.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Bei Spartanien gibt es jetzt 100 Euro fürs Consorsbank Depot.
Allerdings ist die Spartanien-Aktion nicht mit anderen Consorsbank-Neukundenaktionen und normalem Consorsbank-KwK kombinierbar.
-
Renault Bank Direkt verkürzt beim Tagesgeld:
0,4% auf 0,35% ab 17.07.2018. Gerade rein geflattert... -
Gibt es auch Angebote, wo nicht nur denen noch mehr Kohle hinten reingeschoben wird, die davon schon reichlich haben? Günstige Kontenführung bei Niedriglöhnern, Geldeinzahlung (keine Supermärkte bitte),...
-
Gibt es auch Angebote, wo nicht nur denen noch mehr Kohle hinten reingeschoben wird, die davon schon reichlich haben? Günstige Kontenführung bei Niedriglöhnern, Geldeinzahlung (keine Supermärkte bitte),...
"Geldeinzahlung"
Das ist der Knackpunkt meistens. Ohne Bargeldeinzahlung gäbe es genug...
Es gibt aber kleine Tricks, die man anwenden kann. Postbank, Deutsche Bank oder Commerzbank bieten sogenannte Sparcards. Mit diesen kann man in Filialen oder Automaten einzahlen (kostenfrei). Hier hinterlegt man dann ein anderes Referenzkonto und kann sich dann das Geld zum Girokonto überweisen (Limits können bestehen, Bedingungen beachten).Da nun sowieso bald die SEPA Sofortüberweisung kommt, ist diese Alternative bald auch Alltagstauglich.
Ansonsten gäbe es noch das Commerzank Konto. Das gibt es öfter ohne Mindestgeldeingang komplett umsonst in Aktionen.
-
VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG hat beim Tagesgeld bis 10k von 0,4% auf 0,3% gekürzt - siehe https://www.meine-bank-no.de/s…paren/mein-tagesgeld.html
-
Sparcards
"Um dieses Angebot zu nutzen, benötigen Sie ein Postbank Girokonto, eine Freischaltung zum Online-Banking sowie ein Postbank Sparkonto mit SparCard." Ja, dann bleibe ich mal gleich dort. Vielleicht reicht ein Produktwechsel um dort günstiger wegzukommen.Die Commerzbank merke ich mir mal vor. Danke.
-
"Um dieses Angebot zu nutzen, benötigen Sie ein Postbank Girokonto, eine Freischaltung zum Online-Banking sowie ein Postbank Sparkonto mit SparCard."Wo hast du das her? Zumindest online kann man die SparCard weiterhin ohne Girokonto abschließen.
-
-
Eiinfach auf die Seite der Postbank gehen.
Ich kann keine Einschränkung finden. Man kann die Karte auch ohne Girokonto beantragen:
https://www.postbank.de/privatkunden...eie-abhebungen
Ich habe eine Sparcard aber kein Girokonto bei der Postbank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!