Onvista hat seit heute eine nette Depotübertragungsaktion für Bestandskunden. Man bekommt 100 bzw. 150€ geschenkt, wenn man Wertpapiere im Umfang von 20.000€ zu Onvista überträgt, wobei die höhere Summe gezahlt wird, wenn mit dem Übertrag auch eine Schließung des abgebenden Depots in Auftrag gegeben wird. Wegen der weiteren Details (z.B. Ausschluss bestimmter Banken als abgebende Depotbank) siehe: https://www.onvista-bank.de/depotuebertrag.php
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Die Targobank hat die Bedingungen ihrer bereits laufenden Depotübertragsaktion etwas geändert: Bisher waren nur aktive Fonds prämienberechtigt; jetzt sind es alle Wertpapiere. Die "Quote" ist mit 0,75% (max. 5000€) nicht schlecht und die Aktion gilt auch für Bestandskunden.
Alles in allem jetzt ein überlegenswerter "Hopp". Kommt für mich aber leider erst gegen Ende des Jahres in Frage. Mal sehen ob es die Aktion bis dahin noch gibt. Befristet ist sie momentan nicht.
-
Comdirect legt seine regelmäßige Depotübertragungsaktion wieder auf und verschenkt wieder (bis zu) 1000€. Alle Details, siehe https://www.comdirect.de/cms/m…ilnahme_1_duep2018_rz.pdf
-
Nachdem es in letzter Zeit immer mehr Banken gibt, die ihre Angebote für Privatkunden verschlechtert haben, habe ich diesen neuen Thread erstellt.
Banken, die ihre Angebote für Privatkunden verschlechtert haben
-
PSD Nord
Die Bank zahlt zzt 100 Eur Prämie für das erste Girokonto (Gehaltskonto), geht auch
in Verbindung mit kwkImmer noch (oder schon wieder?) aktuell
-
Immer noch (oder schon wieder?) aktuell
Ja, lt. Seite der PSD Nord ist das immer noch aktuell. Es gibt derzeit 50,-€ KwK Prämie und 100,-€ fürs Gehaltskonto. Wenn weniger als 1000 € Gehalt eingehen, kostet das Giro 4,90€ mtl.
-
Danke herbert1960, das sollte keine Frage sein sondern ein Hinweis Also ich nehme mal die 100 Euro mit, Gehalt reicht aus.
-
Danke herbert1960, das sollte keine Frage sein sondern ein Hinweis Also ich nehme mal die 100 Euro mit, Gehalt reicht aus.
Dein Postfach ist voll! :eek:
Warum können im neuen Forum immer noch so wenige Nachrichten gespeichert werden?:( -
Ja, das habe ich auch schon festgestellt, sehr ärgerlich. Ich arbeite daran... Ist wohl so gewollt im neuen Forum?
-
Ja, das habe ich auch schon festgestellt, sehr ärgerlich. Ich arbeite daran... Ist wohl so gewollt im neuen Forum?
Ich denke, das dürfte ein Fehler sein, der noch behoben werden sollte.
Schreibe mir einfach an "tempmailer2000-1@yahoo.de"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!