Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Barclay New Visa Gebühren

Das heisst..... es kann an ATM Maschienen in den USA extra dabei stehen , dass deren Mascheine ca 1,75 $ pro Buchung haben wollen.
    Dafür kann Barclay dann aber nichts für !

• dkb im € land ohne zusätzliche gebühren bezahlen und abheben(mehrmals einfach so 10€ in wien abgehoben)..im anderen ausland die üblichen 1,75% beim bezahlen..wie hoch die gebühren letzendlich beim abheben wirklich sind, ist glaube nicht genau ermittelbar..der wechselkurs lässt da sicher ein wenig spielraum, wenn es nicht ausgewiesen ist..auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ich hab noch Mal eine Frage zum netbank Giro:

In dem Anmeldeformular wird ja genau nach dem Arbeitgeber gefragt.
    Wenn ich mir jetzt aber unter Textschlüssel 53 selbst "Gehalt" überweise, wird das dann trotzdem auch als solches akzeptiert, obwohl es gar nicht vom angegebenen Arbeitgeber kommt? Oder muss ich mich im Anmeldeformular als selbstständig bzw. meinen eingen Arbeitgber (wenn das überhaupt geht) ausweisen?

Vielleicht können ja mal die berichten, die schon erfolgreich waren.

• Ob man sich selbst Gehalt zahlen kann, weiß ich nicht, interessiert mich allerdings auch.

Aber wenn man bei Berufsgruppe Sonstiges angibt, werden keine weiteren Fragen gestellt, bzw. man wird nicht gezwungen die übrigen Felder zum Thema Beruf auszufüllen.

• Die Comdirect "Kunden werben Kunden" Aktion lässt sich leider laut Kundenbetreuung nicht mehr kombinieren, da wohl mit dem werben zu viel Missbrauch betrieben wurde *hust*
    Hat wer nen Tipp wo solch eine Kombi z.B. mit Zanox noch klappen könnte?
    Suche nen Kostenloses Konto für Studenten.

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Ob man sich selbst Gehalt zahlen kann, weiß ich nicht, interessiert mich allerdings auch.

Aber wenn man bei Berufsgruppe Sonstiges angibt, werden keine weiteren Fragen gestellt, bzw. man wird nicht gezwungen die übrigen Felder zum Thema Beruf auszufüllen.

Danke für die Info!
    Also musstest du deinen Abeitgeber etc. nicht eintragen?

Dann sollte es mit der "Selbst-Gehaltszahlung" einwandfrei funktionieren..

• Arbeitgeber musste ich nicht angeben. Ob die Gehaltszahlung vom eigenen Konto akzeptiert wird, da wär ich nicht so sicher. Aber wenn man da vorab keine Angaben macht, hält man sich ja alles offen.

Was gehört eigentlich in den Verwendungszweck? Reicht da eine lange wirre Zahlenkolonne mit einigen Schrägstrichen? :D

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    dkb im € land ohne zusätzliche gebühren bezahlen und abheben(mehrmals einfach so 10€ in wien abgehoben)..im anderen ausland die üblichen 1,75% beim bezahlen..wie hoch die gebühren letzendlich beim abheben wirklich sind, ist glaube nicht genau ermittelbar..der wechselkurs lässt da sicher ein wenig spielraum, wenn es nicht ausgewiesen ist..auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

http://www.welt.de/finanzen/ar…machen_Bargeld_teuer.html

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Die Comdirect "Kunden werben Kunden" Aktion lässt sich leider laut Kundenbetreuung nicht mehr kombinieren,

Womit kombinieren?

Zitat

Hat wer nen Tipp wo solch eine Kombi z.B. mit Zanox noch klappen könnte?
    Suche nen Kostenloses Konto für Studenten.

DKB

KwK + web.de (50.000 DKB-Plus-Punkte + 50 €-Gutschein)

oder

KwK + unimall.de (50.000 DKB-Plus-Punkte + 50 € in bar)

• 75 € Begrüßungsgeld bei comdirect

Das Angebot der comdirect-Bank für ein kostenloses Girokonto würde mich schon interessieren, zumal ich mit meiner alten Bank mittlerweile unzufrieden bin.
    Allerdings frage ich mich, ob ich zu spät davon gehört habe oder ob es noch eine Möglichkeit gibt, 75 € als Gutschrift beim Wechsel zu dieser Bank zu bekommen?

Oder ist dieses Angebot jetzt endgültig Geschichte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!