naja, 140 € Amazon sind nicht 140 € bar...
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
-
Re: Targobank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Herr Louvain wollte sicher nur gezielt auf den für alle Prämienjäger unverschämten Passus der Konditionen hinweisenBei der Targobank mag man Prämienjäger nämlich nicht.
Ja, der Pasus ist wirklich unverschämt. Die Targobank mag keine Prämienjäger und ich mag die Targobank nicht. :cool:
Deswegen gehen wir uns aus dem Weg. -
Re: Re: Re: HVB Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Pustekuchen. Gerade für das appTAN-Verfahren freigeschaltet, Angebot wird nach wie vor nicht eingeblendet. :flop: @HVBDer Banner wird (zumindest mir) seit heute in der App angezeigt. Man wird auf eine mobile Seite der HVB geleitet und kann dort das Festgeld abschließen. Laut Hotline müssen die 10.000€ aber zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Girokonto sein.
-
Re: CoBa
ZitatOriginal geschrieben von tobor
heute per Brief - KWK verdoppelt bis 31.12.
https://www.empfehlen.commerzbank.de/Wenn dann auch wie letztes Jahr ab Ende November das bedingungslos kostenlose Vorteilskonto mit 200 € Weihnachtsgeld beworben würde, könnte ich, glaube ich, durchaus noch jemanden aus der Familie davon überzeugen, den Identifikationsprozess über sich ergehen zu lassen
-
Re: Re: Re: HVB Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Pustekuchen. Gerade für das appTAN-Verfahren freigeschaltet, Angebot wird nach wie vor nicht eingeblendet. :flop: @HVBkorrekt, es hat sich nach vielen Telefonaten herausgestellt dass das Angebot nur diejenigen angezeigt bekommen und es daher abschließen können die auch das Angebot z.B. per Newsletter erhalten haben. Das Angebot richtet sich nur an bestimmte Kunden.
Sehr ärgerlich, habe wie Du nun völlig umsonst auf das appTAN-Verfahren umgestellt. -
Merkurbank: 2 % für Depotübertrag (ab 25.000 Euro Volumen)
2,00% Zinsen p.a. + auf Wunsch sogar dauerhaft mehr Zinsen
Auch Sie haben keine Zeit oder Lust mehr, ständig von einer Bank zur nächsten wechseln zu müssen, nur um wenigstens für einige Monate noch ein paar Zinsen zu bekommen? Mit einem Wertpapierdepot bei der MERKUR BANK profitiert Ihre Geldanlage immer wieder von attraktiven Vorteilen: Alle unsere Angebote gelten immer sowohl für neue als auch bestehende Kunden unseres Hauses.
Wertpapiere kaufen oder übertragen + Festgeld anlegen = Rendite Plus
Ob Anleihen, Aktien, Fonds oder andere Wertpapiere: Immer, wenn Sie Ihr kostenloses Depot bei der MERKUR BANK durch den Kauf oder Übertrag von Wertpapieren in einem Gesamtwert von mindestens 25.000 € aufstocken, können Sie für den gleichen Anlagebetrag - maximal 500.000 € - zusätzlich ein Festgeld mit 2,00% Zinsen p.a. anlegen (Laufzeit: 6 Monate).
Die Anlage des Festgeldkontos zu den vorstehenden Konditionen ist Anlegern vorbehalten, die innerhalb von 30 Tagen vor Eröffnung des Festgelds ein bestehendes oder neu zu eröffnendes
Wertpapierdepot bei der MERKUR BANK durch den Kauf oder Übertrag von Wertpapieren im Wert von mindestens 25.000 EUR aufgestockt haben.Der Anlagebetrag für das Festgeld entspricht dabei der Summe der dem Depot zugebuchten Wertpapiere, mindestens 25.000 € und maximal 500.000 €. Während der Laufzeit des Festgelds muss der entsprechende Wertpapierbestand in Summe im Depot verbleiben, eine Umschichtung in andere Wertpapiere ist jederzeit möglich.
-
Re: Diba
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich bin zwar nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ich glaube, das stand noch nicht hier.Bei Depot -Neueröffnung:
"Eröffnen Sie bis zum 30.11.2017 ein Direkt-Depot, erhalten Sie 75 Euro Gutschrift und handeln Sie 6 Monate lang für nur 4,50 Euro je Order.
Die Gutschrift erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist. Die Gutschrift kann aus technischen Gründen 1-2 Wochen dauern.Die Aktion gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot bei der ING-DiBa geführt haben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen."
Einzelheiten auf der Diba-Seite
Gilt auch für die Eröffnung eines Gehaltskontos, 75 Euro für zwei aufeinanderfolgende Gehaltseingänge von mind. 1000 Euro innerhalb von 4 Monate
-
Consorsbank
Hat die Depotübertragungsaktion der Consorsbank aktuell gar keine Ende, läuft also bis auf Weiteres?
-
Consorsbank
delete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!