Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich hatte mit meinem Übertrag weg von comdirect noch Glück, da die Wertpapiere vor dem 8.9. ausgebucht wurden.
    Bei meiner Freundin leider erst danach. Der Antrag war zwar vor dem 8.9., aber ich schätze, diese Runde muss sie dennoch aussetzen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ich hatte mit meinem Übertrag weg von comdirect noch Glück, da die Wertpapiere vor dem 8.9. ausgebucht wurden.
    Bei meiner Freundin leider erst danach. Der Antrag war zwar vor dem 8.9., aber ich schätze, diese Runde muss sie dennoch aussetzen, oder?

Ja, das nimmt die Comdirect sehr genau und verweigert die Prämienzahlung.

• Re: Re: Comdirect Prämie für Wertpapierübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Addiert Comdirect Überträge von verschiedenen Banken, wenn zeitlich versetzt zwei Formulare eingereicht werden innerhalb des Aktionszeitraumes?

comdirekt antwortete wie folgt, allerdings habe ich die Frage nach zeitlich versetzten Überträgen nicht gestellt:

Zitat

Sie haben in der Tat die Möglichkeit, mehrere Depotüberträge von verschiedenen Kreditinstituten zu veranlassen. Im Rahmen unserer aktuellen Aktion wird das gesamte Übertragsvolumen berücksichtigt.

• PSA Direktbank

Für alle neuen Einzahlungen die vom 19.09.2017 bis 27.10.2017 - 18:00 Uhr auf Ihrem Best Tagesgeldkonto eingehen, wenn sie einen Betrag von mindestens 1.000 € erreichen, erhalten Sie einen Bonuszins von 0,15 % zusätzlich zum bestehenden Best Tagesgeld Zinssatz.

Um unsere Bonuszinsen in Anspruch nehmen zu können, bedarf es keines großen Aufwands. Sie sind bonusberechtigt, wenn Beträge von mehr als 1.000 € innerhalb des Zeitraums vom 19.09.2017 bis 27.10.2017 - 18:00 Uhr auf Ihrem Best Tagesgeldkonto eingehen. Sie erhalten zu unserem regulären Tagesgeldzins für den bonifizierten Betrag einen Bonuszins von 0,15 %, insgesamt also eine Verzinsung von 0,55 %.
    Sie profitieren somit im Zeitraum der Bonuskampagne von einer erhöhten Gesamtverzinsung. Alle genauen Informationen zur Bonuszinskampagne finden Sie auf unserer Webseite http://www.psa-direktbank.de unter dem Bereich Service/Downloads.
    Bitte entnehmen Sie die entsprechenden Details dem Dokument Bedingungen Bonuszinskampagne.

• HVB

Letztes Jahr hieß das Oktoberfestgeld, mit besseren Konditionen.

Der Ertrag war allerdings schwer erarbeitet (Filialabschluss) und dann wollten die
    auch noch ca. 40 Eur Gebühren für das Festgeldkonto bei Kündigung.

• Re: HVB Festgeld

Zitat

wenn man schon Kunde dort ist, dann kann man die ca. 20 Euro extra mitnehmen. Sonst lohnt sich der Aufwand in der Tat wohl nicht.

Ich habe gerade mit dem Support telefoniert da ich das Angebot in der App nicht gesehen habe. Man muss nicht nur die App installieren, sondern man muss sich in der App auch zwingend für das appTAN-Verfahren anmelden.
    zumindest wurde mir das so erzählt. Freischaltcode soll dann per Post kommen. Wir werden sehen.
    die AppTAN ersetzt wohl zwingend smsTAN. Das gefällt mir jetzt weniger.

Viele Grüße

Martin

• ING DiBa Depot Aktion Verkauf prämienschädlich?

ist meine Annahme korrekt, dass der Verkauf von Wertpapieren, die im Rahmen der ING DiBa Depot Aktion zur ING übertragen worden sind, nicht prämienschädlich ist?
    Muss der Verkaufs-Betrag bei der ING bleiben oder kann der wegüberwiesen werden?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!