Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    Für Anleger auf WeltSparen gibt es einen "Sommerbonus" in Höhe von EUR 25,00.

Klang erstmal gut, aber wenn ich es nun recht nachgeschaut habe, gibt es für unter 5000 gar keine Anlagemöglichkeit und für 5000 zwei Stück. D.h. für die 100 Euro Prämie müsste man mind. 30000 Euro anlegen.

Habe mich mit den Flexgeldern noch nie beschäftigt. Kann man die nach Prämienzahlung problemlos wieder vollständig platt machen? Oder anders gefragt: Findet ihr die Aktion attraktiv? ;)

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Klang erstmal gut, aber wenn ich es nun recht nachgeschaut habe, gibt es für unter 5000 gar keine Anlagemöglichkeit und für 5000 zwei Stück. D.h. für die 100 Euro Prämie müsste man mind. 30000 Euro anlegen.

Das ist aber seltsam. Wenn ich den Anlagebetrag auf 2000€ setze, bekomme ich vier Banken mit 12-Monats-Angeboten und eine mit 6 Monaten. Es reichen also 8000 €, um die Aktion auszunutzen. Wenn man Zinsen und Bonus addiert, kommt man durchaus auf interessante Zinssätze, vorausgesetzt man wollte die Beträge wirklich anlegen.
    Mit der Kündigung von Flexgeldern hab ich aber keine Erfahrung.

• Ich nun 5 zu je 12 Monaten (Fest, nix Flex). Komisch.
    Beim Krokodil rechnet es einer durch mit 4 mal der gleichen Bank. Keine Ahnung, ob das geht.

Edit: Ah, ok, Wyelands Bank. 6 Monate, 1%.
    Und bei den 5 mit 12 Monaten hatte ich noch die FirstSave mit 2,15% in US-Dollar mit drin.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ich nun 5 zu je 12 Monaten (Fest, nix Flex). Komisch.
    Beim Krokodil rechnet es einer durch mit 4 mal der gleichen Bank. Keine Ahnung, ob das geht.

Edit: Ah, ok, Wyelands Bank. 6 Monate, 1%.
    Und bei den 5 mit 12 Monaten hatte ich noch die FirstSave mit 2,15% in US-Dollar mit drin.

Ja, Weltsparen hat mir auf Anfrage bestätigt, dass die vier Bonuszahlungen auch gelten, wenn man vier Festgeldanlagen bei derselben Bank zu identischen Konditionen macht. Also wird Wyelands wohl mit 2000€-Festgeldern überhäuft....
    Anlagen in USD würde ich nur machen, wenn ich auf einen steigenden Dollar setzte. Nicht aber um einen Bonus zu bekommen.

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ab 1.1.2018 schafft die Postbank das Depotführungsentgelt beim CLASSIC Depot sowie die Kontoführungsgebühren für das Anlagekonto ab.

Wo steht das?

• Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Wo steht das?

Postbank-Kunden (jedenfalls ich) erhalten einmalig beim Einloggen ein Popup-Fenster, in dem auf die neuen Konditionen hingewiesen wird. Dort findet sich auch ein Link zu einer Datei mit Hinweisen auf neue Konditionen ab 1.1.2018. Es gibt auch Verschlechterungen.

• Ing...

Nein, danke, keine Fragen - da parkt man ja nichtmal uebers Wochenende:

Zitat

zum 15.08.2017 passen wir die Zinsen für das Extra-Konto an. Sie erhalten dann folgende variable Zinssätze:
    › 0,10 % Zinsen p.a. für Guthaben bis 50.000,00 Euro
    › 0,05 % Zinsen p.a. für Guthaben ab 50.000,01 Euro
    Sie haben noch Fragen?

Quelle: Mitteilung der Bank.

Nordisch by zuag'roast :D

• Consorsbank

Neue Depotübertragungsaktion bei der Consorsbank - aber nur für Neukunden.

Prämie bis zu 5000 Euro

Ich hatte es mir schon gedacht, dass es besser gewesen wäre, mein Depot Anfang des Jahres zu schließen. Ärgerlich.

• Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Neue Depotübertragungsaktion bei der Consorsbank - aber nur für Neukunden.

Prämie bis zu 5000 Euro

Ich hatte es mir schon gedacht, dass es besser gewesen wäre, mein Depot Anfang des Jahres zu schließen. Ärgerlich.

In den Bedingungen heißt es "Wertpapiere, die zuvor zu Lasten des Consorsbank Depots an eine Fremdbank übertragen wurden, können nicht berücksichtigt werden.". Wie kann die Consorsbank das denn erkennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!