Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Kann man bei der Postbank 2 mal das gleiche Konto eröffnen?
    Ich bräuchte noch ein Konto wo ich keine Gebühren zahle, finde es bei der Postbank sehr übersichtlich.

• Textschlüssel 53 !

Es funktioniert, zumindest wird die gutschrift von meinem bruder als gehalt angezeigt. er hat es per starmoney mit textschlüssel 53 abgeschickt.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Kann man bei der Postbank 2 mal das gleiche Konto eröffnen?
    Ich bräuchte noch ein Konto wo ich keine Gebühren zahle, finde es bei der Postbank sehr übersichtlich.

Das liegt im ermessen der Postbank.
    Nur ein Konto ohne Gebühren ohne 1250 mindest eingang, wo gibts das denn? Tchibo ist doch vorbei (nur noch 1 Jahr).

Noch ne Frage, zählt das Datum auf dem Antrag? Oder wie wird es ding fest gemacht?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso

...

Noch ne Frage, zählt das Datum auf dem Antrag? Oder wie wird es ding fest gemacht?

Du erhälst ein Schreiben mit der Eröffnungsbestätigung. Das Datum dieses Schreibens sollte zählen. Ich frage bei solchen Aktionen aber immer kurz per Mail nach der Laufzeit bzw. ab welchen Tag die Sonderkonditionen ablaufen und welche Konditionen anschließend gelten. Bisher hat noch jede Bank geantwortet.

• Also ich werd das DKB konto + die Prämie nehmen lohnt sich das DKB Fondsangebot oder eher nicht so?

Kann ich noch was gut machen über Neukundenwerbung, Zanox oder so?

Der Thread hier ist etwas überlastet.....

• bei 1822direkt gibt es für das Tagesgeld auch 50 EUR kann man das mit zanox kombinieren? schon mal jm getestet?

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Also ich werd das DKB konto + die Prämie nehmen lohnt sich das DKB Fondsangebot oder eher nicht so?

Kann ich noch was gut machen über Neukundenwerbung, Zanox oder so?

Der Thread hier ist etwas überlastet.....

Zu den Fonds kann ich nichts sagen.

Neben der web.de oder Unimall-Prämie (keine Ahnung für was Du Dich entschieden hast) kannst Du Dich noch von einem Bestandskunden werben lassen. Der bekommt für Kontoeröffnungen im April 2008 50.000 DKB-Plus-Punkte.

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    bei 1822direkt gibt es für das Tagesgeld auch 50 EUR kann man das mit zanox kombinieren? schon mal jm getestet?

tYp.

Kombination von zanox und KwK funktioniert nicht. Habs ausprobiert und nur die KwK-Prämie erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Nur ein Konto ohne Gebühren ohne 1250 mindest eingang, wo gibts das denn? Tchibo ist doch vorbei (nur noch 1 Jahr).

z.b. ing-diba, sparda bank

• ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!

Die Amsterdam Trade Bank N.V. hat beschlossen neue Internet-Festgeldanlagen ab dem 01. Mai 2008 einzuführen. Speziell für diese Anlageform wird die Zinsausschüttung monatlich auf Ihrem ATB Internet-Sparen Konto (Tagesgeldkonto) stattfinden.

ATB Internet Festgeldanlagen DE::

. 1 Jahr Laufzeit - 5,05% *)
    . 2 Jahre Laufzeit - 5,15% *)
    . 3 Jahre Laufzeit - 5,30% *)
    . 4 Jahre Laufzeit - 5,35% *)
    . 5 Jahre Laufzeit - 5,45% *)

*) Mindesteinlage EUR 5.000,-. Das ATB Festgeldkonto ist gekoppelt an das ATB Tagesgeldkonto. Um ein Festgeldkonto abschliessen zu können, muss zuvor ein Tagesgeldkonto aktiviert worden sein.

Ich kenne zur Zeit kein höher verzinstes Festgeldangebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!