Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Thread

Bitte nicht schon wieder darüber diskutieren, sonst muss ich schon wieder Chips aufmachen!

Gerade jetzt wäre es z. B. doch nicht sinnvoll, das Thema Gebühren/Postbank bei den Angeboten
    zu erörtern. Wenn es schon mal gute Angebote gibt, gehen sie in diesem Fall unter - und mehr als
    drei Seiten nachzulesen erfordert nun mal Chips :-)

Lasst es bitte wie es ist, ein paar falsche Beiträge tun nicht weh und meist genügt ein Hinweis auf den
    jeweils anderen Thread.

Und wenn es unbedingt sein muss, das wieder durchzukauen, dann bitte drüben :D

• Re: Re: Re: HVB 1,5% p.a.

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    1,5 % für 3 Monate. Das sind je 10.000 Euro angelegtem Kapital 7,50 Euro mehr Zinsen als bei dem Angebot der Advanzia Bank (1,2% aufs Tagesgeld bis zum 27.1.17).

Lohnt sich das?

da es bis max 50k sind - why not?

Aber fuer den "Rest" klingt Advanzia auch ganz nett, wo kann man denn da das beste fuer (s)eine Eroeffnung herausholen, und wie lange brauchen die? Audi laeuft gerade aus, das waere schon ein guter Ersatz...

[edit] das Advanzia-Angebot scheint ja gerade Geschichte (geworden) zu sein :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Degussa-Bank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Laut Suchfunktion ist das aktuelle Neukundenangebot der Degussa-Bank noch nicht gemeldet worden. Bei Gironeukunden spendiert die Degussa zwischen 50 und 125€, siehe https://lp.degussa-bank.de/worksitebonus/

Die Bedingungen für die Prämie:
    Sofern Sie die nachfolgenden Bedingungen im Aktionszeitraum vom 15. August bis einschließlich 30. Oktober 2016 erfüllen, nehmen Sie automatisch an der Aktion „Gemeinsam ans Bonusziel” teil und haben die Chance auf einen GesamtBonus von bis zu 125 Euro

Laut meinem Degussa Ansprechpartner ist es möglich die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, auch wenn das Girokonto erst am 30.Oktober 2016 eröffnet wurde. Bis Dezember müssten dann 2 Gehaltseingänge und 5 Transaktionen im Monat erfolgen. Ansonsten könnte man jetzt schon die Bedingungen kaum noch erfüllen.

• Comdirect - Depotübertragungsaktion reloaded

Ab 17.10. wird es bei Comdirect die aus dem Frühjahr bekannte Depotübertragungsaktion (bis 500€ (600€ für Neukunden), keine Einschränkung bei der WP-Art) wieder geben (Info steht auf modern-Banking.de).

• Re: Comdirect - Depotübertragungsaktion reloaded

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ab 17.10. wird es bei Comdirect die aus dem Frühjahr bekannte Depotübertragungsaktion (bis 500€ (600€ für Neukunden), keine Einschränkung bei der WP-Art) wieder geben (Info steht auf modern-Banking.de).

was berechnen Banken einem typischerweise so für solch einen Übertrag?

• Re: Re: Comdirect - Depotübertragungsaktion reloaded

Zitat

Original geschrieben von geos
    was berechnen Banken einem typischerweise so für solch einen Übertrag?

sollte eigentlich nichts kosten
    mitunter werden Fremdgebühren weitergereicht

sieht dann z.B. so aus

16.09.2016 16.09.2016 Gebühren/Spesen Buchungstext:
    SPESEN DER LAGERSTELLE DEPOTUEBERTRAG XXX DEPOT-NR.: XXX AUFTRAG: XXX 00008 Ref. XXX /18 -4,76

16.09.2016 16.09.2016 Gebühren/Spesen Buchungstext:
    SPESEN DER LAGERSTELLE DEPOTUEBERTRAG XXX DEPOT-NR.: XXX AUFTRAG: XXX 00007 Ref. XXX /17 -4,76

• Zitat

Original geschrieben von geos
    das gilt aber nur bei Übertragung des kompletten Depots und dessen Auflösung, oder?

nein, wie beschrieben sind das Fremdgebühren (z.B. Clearstream) die dem Kunden von comdirect weiterbelastet werden. Die Fremdgebühren fallen immer an weil es Clearstream nicht interessiert ob das Depot, aus dem die WP kommen, geschlossen wird oder ob das der komplette Inhalt des Depots ist oder ob nicht.

Die 4,76 sind, wenn ich das noch recht weiß, die Fremdgebühren bei LU-Fonds. DE-Fonds sind glaube ich günstiger beim Übertrag.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    nein, wie beschrieben sind das Fremdgebühren (z.B. Clearstream) die dem Kunden von comdirect weiterbelastet werden. Die Fremdgebühren fallen immer an weil es Clearstream nicht interessiert ob das Depot, aus dem die WP kommen, geschlossen wird oder ob das der komplette Inhalt des Depots ist oder ob nicht.

Die 4,76 sind, wenn ich das noch recht weiß, die Fremdgebühren bei LU-Fonds. DE-Fonds sind glaube ich günstiger beim Übertrag.

bei DE-Werten wurde gar nichts belastet. Hängt aber womöglich noch von anderen Faktoren ab.

Ich hatte die Nachfrage anders verstanden: auch beim Übertragen einzelner Werte bzw. Übertragen aller Werte ohne Löschen des Depots wurde mir bisher nichts anderes belastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!