Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Da fand ich das CoBa-Girokontoangebot über GMX (120 € Cadooz-Gutschein für Girokonto ohne Mindesteingang), das bis Sonntag lief, besser.

Ja, das fiel mir auch auf, weiß aber nicht ob das GMX-Angebot für alle galt - mein von GMX erhaltener Link war jedenfalls ein persönlicher. Die hier beim neuen Angebot erforderliche Eigenschaft Telefonica-Kunde ist ja leicht zu erreichen.
    Außerdem involvieren die Gutscheine einen weiteren Partner und sind sowieso nicht jedermanns Sache... ich z.B. bekam vor Jahren über GMX mal Autowäschegutscheine statt der beworbenen Tankgutscheine einer Tankstellenkette, und auch das erst nachdem ich die fehlenden Gutscheine reklamiert hatte...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ja, das fiel mir auch auf, weiß aber nicht ob das GMX-Angebot für alle galt - mein von GMX erhaltener Link war jedenfalls ein persönlicher.

Nein,hat nicht für alle gegolten,denn ich habe kein Angebot mit Link dazu erhalten. ;)

• VB MW

Guten Tag Frau XXX,

mit Ihrem Tagesgeld sind Sie bereits Kunde unserer genossenschaftlichen Direktbank. Und wir sind überzeugt, dass auch unser kostenloses Girokonto genau das Richtige für Sie ist.

Überzeugen Sie sich selbst - unser Girokonto bietet maximale Vorteile für Sie:

- Kostenlose Kontoführung ab einem Gehaltseingang von 1.000 Euro im Monat*

- Gebührenfreie EC-Karte zum kostenlosen Bargeld abheben an über 19.600 Geldautomaten

- Sicheres Online-Banking sowie moderne Banking-App

Und das Beste: Eröffnen Sie bis zum 15.09.2016 Ihr kostenloses Girokonto mit Gehaltseingang bei uns und sichern Sie sich einen Zinssatz von 1,50 % p.a. für 4 Monate* auf Ihr bestehendes Tagesgeldkonto!

Noch mehr Informationen und weitere Vorteile finden Sie auf http://www.dasdirektbanking.de/aktion

Wenden Sie sich bei Fragen gern an uns

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Seite nicht gefunden - Fehler 404
    bitte mach mal den Punkt im Link weg (am Ende)
    Danke ...

dort hatte die Volksbank das Satzende gesehen
    dahinter steckt im originalen html ein individueller (Ref?) Link

• comdirect - Neukunden 100 Euro Extraprämie

Zitat

Original geschrieben von nicro
    Neukunden erhalten zusätzlich 100 Euro Extraprämie bereits ab einem Übertragsvolumen von 1.000 Euro. Neukunde ist,
    wer im Aktionszeitraum über die Aktionsseite auf http://www.comdirect.de unter „Depot & Wertpapiere > Depot > Wertpapiere
    übertragen“ ein Depot eröffnet und in den letzten sechs Monaten vor Depoteröffnung nicht bereits Kunde der comdirect
    bank AG war

Weiß jemand, nach welchem Zeitraum diese ausgezahlt wird und in welcher Form?
    - Der Übertrag fand zum 31.07.2016 statt.

EDIT:
    Hier steht aktuell folgendes:
    3 - Sie erhalten 50 Euro Aktivitätsprämie, wenn Sie innerhalb von drei Monaten nach Depoteröffnung Fonds im Wert von mindestens 5.000 Euro gekauft oder in Ihr comdirect Depot übertragen haben. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt. Die Buchung der Prämie erfolgt gegen Ende des vierten Monats nach Depoteröffnung.

Damals habe ich diesen Eintrag nicht gesehen oder übersehen ...

• Re: comdirect - Neukunden 100 Euro Extraprämie

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Weiß jemand, nach welchem Zeitraum diese ausgezahlt wird und in welcher Form?
    - Der Übertrag fand zum 31.07.2016 statt.

Zitat Comdirect: "Die Auszahlung der Geldprämie an den prämienberechtigten Kunden erfolgt im Oktober 2016 auf das bei der comdirect bank AG geführte Verrechnungskonto des Depots."

• Re: VB MW

Wenn man ein Giro dort führt, kostet jede SMS-TAN 9 Cent, wenn man nur ein Tagesgeldkonto dort hat, ist sie kostenlos. Es muß Gehaltseingang sein, keine Eigenüberweisungen, damit man keine Grundgebühr zahlt. Anscheinend haben die auch dazugelernt.
    Es gibt dort auch Anteile, max. 5k € p. P. bei "aktiver" Geschftsbeziehung. Für 2015 wurden 2,75% Dividende gezahlt, im Jahr davor waren es 3%. :rolleyes:

Herbert

• comdirect depot

bei qipu kriegt man bis 15.09. bedingungslos 90€ für Depot-Eröffnung. Keine Aktivitäten sind nötig. "Das Angebot richtet sich an Neukunden. Bei der comdirect gilt man 6 Monate nach Kündigung des Altkontos als Neukunde."

Auf Landing-Page steht unter Preise & Konditionen "Mindestens drei Jahre lang kostenlos."

nicro

• Comdirect

"Neukunde" wäre ich wieder einmal, gibt es Erfahrungen, wie oft die Bank einen "Neukunden"
    akzeptiert?
    Die Aktionsprämie 50 € für Fondskauf sollte zusätzlich möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!