Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Möchte so schnell wie möglich ein Girokonto eröffnen + kreditkarte.
    Habt ihr paar gute Angebote ? ( evt zanox usw)

P.S. am besten natürlich kostenlos

Lesen bildet :cool:

• Du könntest den Thread überfliegen, hier wird alle drei Tage die selbe Frage beantwortet. Die Klassiker sind DKB, comdirect und evtl. noch 1822direkt.

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    gut!
    kannst du noch sagen, wieviel Lohn man minimal lugen soll?

Ich hab von Leuten gehört die einfach 1000,- reingeschrieben haben, und die problemlos ohne Nachweise ein Konto eröffnen konnten und dann direkt einen Dispo und ein Kreditkartenlimit von 500,- hatten. Ich glaub mit noch weniger geht es auch, da bin aber nicht sicher.

• Keine Ahnung. Ich habe mehrfach gelesen, dass das Konto ohne Nachweise eröffnet wurde. Ich selbst habe auch keinen mitgeschickt.

• Audi/VW Bank

Audi/VW Bank

konnte da schon wer erfolgreich Konten eröffnen?

Nach "super schnellen" 2 1/2 Wochen fordern sie jetzt einen Nachweis über auf meinen Namen laufende Spar- und Depotguthaben. :confused:

Was ist denn das für ein Laden.

Liegt das daran, dass ich beide Konten gleichzeitig eröffnen wollte oder muten die sowas allen Kunden zu?

• Re: Audi/VW Bank

Geht es bei Dir um eine Kreditkarte zu den Konten oder einen Dispo? Dann könnte man es sich ja vielleicht erklären.

• Re: Tchibo Plus

Für die Comdirect ist man 6 Monate nach Kündigung aller Beziehungen wieder Neukunde.

• Re: Audi/VW Bank

Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Audi/VW Bank
    Nach "super schnellen" 2 1/2 Wochen fordern sie jetzt einen Nachweis über auf meinen Namen laufende Spar- und Depotguthaben. :confused:
    Liegt das daran, dass ich beide Konten gleichzeitig eröffnen wollte oder muten die sowas allen Kunden zu?

Bei mir wollten sie zumindest einen Gehaltsnachweis sehen, obwohl ich die Kreditkarte nicht wollte. Hatte nur das Girokonto bestellt.

Übrigens gibt es mittlerweile neue Prämien bei der VW-Bank für das Kunden-werben-Kunden-Programm. Neben vielen Sachprämien gibts jetzt auch Cadooz-Universalgutscheine als Prämie - die sich ja dann einfacher teilen lassen.

Wer mal gucken will - den Prämienkatalog gibts als pdf hier

• Re: Re: Audi/VW Bank

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Geht es bei Dir um eine Kreditkarte zu den Konten oder einen Dispo? Dann könnte man es sich ja vielleicht erklären.

Nö, weder Dispo noch Kreditkarte wollte ich haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!