ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Möchte so schnell wie möglich ein Girokonto eröffnen + kreditkarte.
Habt ihr paar gute Angebote ? ( evt zanox usw)
P.S. am besten natürlich kostenlos
Lesen bildet :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Möchte so schnell wie möglich ein Girokonto eröffnen + kreditkarte.
Habt ihr paar gute Angebote ? ( evt zanox usw)
P.S. am besten natürlich kostenlos
Lesen bildet :cool:
Du könntest den Thread überfliegen, hier wird alle drei Tage die selbe Frage beantwortet. Die Klassiker sind DKB, comdirect und evtl. noch 1822direkt.
ZitatOriginal geschrieben von jabs
gut!
kannst du noch sagen, wieviel Lohn man minimal lugen soll?
Ich hab von Leuten gehört die einfach 1000,- reingeschrieben haben, und die problemlos ohne Nachweise ein Konto eröffnen konnten und dann direkt einen Dispo und ein Kreditkartenlimit von 500,- hatten. Ich glaub mit noch weniger geht es auch, da bin aber nicht sicher.
Kenne eigentlich immer das die dann Gehaltsnachweis wollen.
Keine Ahnung. Ich habe mehrfach gelesen, dass das Konto ohne Nachweise eröffnet wurde. Ich selbst habe auch keinen mitgeschickt.
Audi/VW Bank
Audi/VW Bank
konnte da schon wer erfolgreich Konten eröffnen?
Nach "super schnellen" 2 1/2 Wochen fordern sie jetzt einen Nachweis über auf meinen Namen laufende Spar- und Depotguthaben. :confused:
Was ist denn das für ein Laden.
Liegt das daran, dass ich beide Konten gleichzeitig eröffnen wollte oder muten die sowas allen Kunden zu?
Re: Audi/VW Bank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snadra
Audi/VW Bank
konnte da schon wer erfolgreich Konten eröffnen?
Nach "super schnellen" 2 1/2 Wochen fordern sie jetzt einen Nachweis über auf meinen Namen laufende Spar- und Depotguthaben. :confused:
Was ist denn das für ein Laden.
Liegt das daran, dass ich beide Konten gleichzeitig eröffnen wollte oder muten die sowas allen Kunden zu?
Geht es bei Dir um eine Kreditkarte zu den Konten oder einen Dispo? Dann könnte man es sich ja vielleicht erklären.
Re: Tchibo Plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timmel
Hallo, habe eine Frage zu dem Tchibo Angebot Fondssparplan:
50€ Startguthaben auf Fondssparpläne
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…lan&source=FINANZEN_START
Meine Frage zum Thema NEukunde:
ab wann ist man bei der Comdirect Neukunde?
Ich war bis Januar diesen Jahres Kunde dort und habe seinerzeit aber meine Konten / Depots gekündigt. Hat hier jemand Erfharungen?
gruß
timmel
Für die Comdirect ist man 6 Monate nach Kündigung aller Beziehungen wieder Neukunde.
Re: Audi/VW Bank
ZitatOriginal geschrieben von Snadra
Audi/VW Bank
Bei mir wollten sie zumindest einen Gehaltsnachweis sehen, obwohl ich die Kreditkarte nicht wollte. Hatte nur das Girokonto bestellt.
Übrigens gibt es mittlerweile neue Prämien bei der VW-Bank für das Kunden-werben-Kunden-Programm. Neben vielen Sachprämien gibts jetzt auch Cadooz-Universalgutscheine als Prämie - die sich ja dann einfacher teilen lassen.
Wer mal gucken will - den Prämienkatalog gibts als pdf hier
Re: Re: Audi/VW Bank
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
Geht es bei Dir um eine Kreditkarte zu den Konten oder einen Dispo? Dann könnte man es sich ja vielleicht erklären.
Nö, weder Dispo noch Kreditkarte wollte ich haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!