Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: consors - aktion

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich hätte den DWS Flexizins Plus (WKN 847423) im Auge ...
    Risiko scheint da sehr gering zu sein.
    Was sagen die Profis?

Es gibt ja dort drei sparplanfähige ausgabeaufschlagfreie Geldmarktfonds. Ich habe den anderen von DWS genommen, weil der selbst derzeit eine kleine Rendite aufweist. An zweiter Stelle war der von dir genannte, an dritter der FT Accugeld, weil der seit einiger Zeit Minus macht.

• Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Und wie seht Ihr das mit der Auszahlungsmöglichkeit?
    Steht ja bei der Beschreibung eines Sparplans und wird bei der Prämie nicht ausgeschlossen

Nur so für alle (Not-)Fälle, falls man doch auf das falsche Pferd gesetzt hat.
    Dieses Risiko sollte aber bei einem Geldmarktfonds klein sein

Ein zwischenzeitlicher Verkauf wird i.d.T. nicht untersagt - ich riskiere das trotzdem nicht...

• Re: Consors Sparplan Aktion 12+1

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Von unseren famil. Konten hat nur einer die E-Mail erhalten.
    Der Link führt aber auf die ganz normale Seite, hier ist nix von einer Prämie zu sehen.
    Auch nach dem Login kann ich den Sparplan zwar auswählen, aber eine Prämie ist
    immer noch nicht in Sicht.

hat jemand inzwischen Erkenntnisse ob jeder, der einen Sparplan einrichtet, die Prämie erhält oder nur die denen Consors das Angebot per Email gemacht hat?
    Dass aus der Email heraus auf das normale Angebot ohne Aktionshinweis verlinkt wird bedeutet nicht zwangsläufig dass jeder auch die Prämie erhält. Consors wird sich gemerkt haben wem sie die Aktion per Email angeboten hat und wem nicht.

Viele Grüße

Martin

• Laut Auskunft von Consors kann jeder Kunde von günstigen Sparplankonditionen der Bank profitieren und jederzeit einen Sparplan eröffnen. Die Prämierung einer Sparplanneuanlage ist jedoch auf diejenigen Kunden beschränkt, die dazu eine Mail erhalten haben und die Eröffnung bis zum 31.08. realisieren.

• consors

Ich frage mich, nach welchen Kriterien Consors auswählt.
    Bei uns hat ein Konto mit dem vollen TG-Betrag , kein Depotbestand das Angebot erhalten
    Die andere Mail ging an ein Konto ohne Depotbestand und mit 300 € TG

Unsere erste E-Mail kam am 28.07., eine weitere dann am 01.08.

• Das frage ich noch auch, zumal ich keine Newsletter abonniere.
    Schade, dass solche Angebote dann nur darüber kommuniziert werden.
    Evtl. Sollte ich mal per Mail anfragen...
    Das Angebot mit 1% fit 12 Monate ging auch darüber...

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Laut Auskunft von Consors kann jeder Kunde von günstigen Sparplankonditionen der Bank profitieren und jederzeit einen Sparplan eröffnen. Die Prämierung einer Sparplanneuanlage ist jedoch auf diejenigen Kunden beschränkt, die dazu eine Mail erhalten haben und die Eröffnung bis zum 31.08. realisieren.

Also ich habe das Angebot nicht per Mail bekommen, sondern es kam ein Flyer per Hauspost. Da steht Aktionsende am 01.09.
    Es stand allerdings auch im Anschreiben, dass diese Aktion für mich vorgemerkt sei ...
    Also vermutlich wird es wirklich nur für "vorgemerkte" Kunden klappen ...

• Zitat

Original geschrieben von winniepuuh

Das kannst'e dir sparen. Die Antwort lautet:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das ist leider nicht möglich. Die Aktion richtet sich nur an die persönlich angeschriebenen Kunden. Bitte haben Sie dafür Verständnis."

• consors

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Das frage ich noch auch, zumal ich keine Newsletter abonniere.
    Schade, dass solche Angebote dann nur darüber kommuniziert werden.
    Das Angebot mit 1% fit 12 Monate ging auch darüber...

Die Anmeldung zum
    Newsletter kann auch nicht ausschlaggebend sein, ich habe keinerlei Nachrichten-Abo
    bei Consors laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!