ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ist Eigenwerbung hier denn erlaubt? :eek:
Natürlich nicht, hat Ralf bestimmt vergessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ist Eigenwerbung hier denn erlaubt? :eek:
Natürlich nicht, hat Ralf bestimmt vergessen
Dafür fallen aber auch die 10 Euro Mindestgebühr für Abhebung mit der VPay/Maestro-Karte im Ausland weg. Das ist dann weltweit (VPay europaweit) kostenlos ohne Auslandseinsatzgebühren (aber ggf. direktes Kundenentgelt).
Bei den Zinsen sinkt der Höchstbetrag auch von 300T€ auf 100T€, darüber 0,3%.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
ohne Auslandseinsatzgebühren
Die 1,75% für die Fremdwährungsumrechnung fallen aber sowohl bei der KK als auch bei der V-Pay weiterhin an, wenn ich das richtig lese.
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Die DKB senkt die Zinsen auf dem KK-Konto ab 1.6. auf 0,6% (sicher OK) und wird keine Automatengebühren mehr erstatten (das ist ein ziemlicher Mist).
Siehe hier
Nachdem die comdirect diese Automatengebühren mittlerweile nicht mehr erstattet, war die DKB m. W. die einzige Bank, die das getan hat. Kennt jemand noch eine Bank, die diese Gebühren erstattet? :confused:
Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Nachdem die comdirect diese Automatengebühren mittlerweile nicht mehr erstattet, war die DKB m. W. die einzige Bank, die das getan hat. Kennt jemand noch eine Bank, die diese Gebühren erstattet? :confused:
Postbank VISA GOLD?
Bin verwirrt. D.h., dass in Zukunft Gebühren auf mich zukommen, wenn ich mit der DKB VISA Geld am Automaten abhebe?
Grundsätzlich nicht. Wenn Du bisher keine hattest, bleibt das so. Hast Du jedoch schonmal Gebühren gehabt und diese auf Antrag erstattet bekommen, wird dies zukünftig nicht mehr geschehen.
migolf
Re: Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Postbank VISA GOLD?
Bin verwirrt. D.h., dass in Zukunft Gebühren auf mich zukommen, wenn ich mit der DKB VISA Geld am Automaten abhebe?
Es geht nur um Extra-Gebühren des Automaten-Aufstellers wie sie in den USA z.B. recht üblich sind. Bank-Gebühren fallen nach wie vor nicht an. Das war auch bisher ein Sonderfall und diese Sondergebühren wurden nur auf Antrag erstattet.
Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.
Re: Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.
Danke, diese Karte habe ich seit ca. 8 Jahren und vor ein paar Monaten habe ich auf gebührenfreie Bargeldabhebung umstellen lassen, denn ich hatte vorher noch die alten Konditionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!