Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ist Eigenwerbung hier denn erlaubt? :eek:

Natürlich nicht, hat Ralf bestimmt vergessen ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Dafür fallen aber auch die 10 Euro Mindestgebühr für Abhebung mit der VPay/Maestro-Karte im Ausland weg. Das ist dann weltweit (VPay europaweit) kostenlos ohne Auslandseinsatzgebühren (aber ggf. direktes Kundenentgelt).
    Bei den Zinsen sinkt der Höchstbetrag auch von 300T€ auf 100T€, darüber 0,3%.

• Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Die DKB senkt die Zinsen auf dem KK-Konto ab 1.6. auf 0,6% (sicher OK) und wird keine Automatengebühren mehr erstatten (das ist ein ziemlicher Mist).

Siehe hier

Nachdem die comdirect diese Automatengebühren mittlerweile nicht mehr erstattet, war die DKB m. W. die einzige Bank, die das getan hat. Kennt jemand noch eine Bank, die diese Gebühren erstattet? :confused:

Herbert

• Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Nachdem die comdirect diese Automatengebühren mittlerweile nicht mehr erstattet, war die DKB m. W. die einzige Bank, die das getan hat. Kennt jemand noch eine Bank, die diese Gebühren erstattet? :confused:

Postbank VISA GOLD?

Bin verwirrt. D.h., dass in Zukunft Gebühren auf mich zukommen, wenn ich mit der DKB VISA Geld am Automaten abhebe?

• Grundsätzlich nicht. Wenn Du bisher keine hattest, bleibt das so. Hast Du jedoch schonmal Gebühren gehabt und diese auf Antrag erstattet bekommen, wird dies zukünftig nicht mehr geschehen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Postbank VISA GOLD?

Bin verwirrt. D.h., dass in Zukunft Gebühren auf mich zukommen, wenn ich mit der DKB VISA Geld am Automaten abhebe?

Es geht nur um Extra-Gebühren des Automaten-Aufstellers wie sie in den USA z.B. recht üblich sind. Bank-Gebühren fallen nach wie vor nicht an. Das war auch bisher ein Sonderfall und diese Sondergebühren wurden nur auf Antrag erstattet.

• Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.

• Re: Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.

Danke, diese Karte habe ich seit ca. 8 Jahren und vor ein paar Monaten habe ich auf gebührenfreie Bargeldabhebung umstellen lassen, denn ich hatte vorher noch die alten Konditionen. ;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!