Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Unter gewissen Randbedingungen muss man die Wertpapiere also doch nicht ein Jahr halten.

Ich würde das allerdings nicht extrem ausnutzen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Klausel verschwindet bzw. modifiziert wird.

• Flatex

Flatex hat ab heute den Zinsatz für Lombardkredite auf 3,9%p.a. gesenkt. Wer keinen Lombardkreditvertrag mit Flatex abgeschlossen hat, bekommt automatisch - ohne Antrag - eine Art Dispo (genehmigte Überziehungslinie) zum selben Zinssatz eingeräumt. Die Höhe des Dispos richtet sich nach Depotvolumne und -inhalt, doch sind im Vergleich zur Berechnung der LOmbardkreditlinie hier deutlich niedrigere Sätze zugrunde gelegt.

• Advanzia Tagesgeld

die Bank senkt den Zinssatz am 29.03.16 von 0,9% (nominal 0,896%) auf 0,7% (nominal 0,698%).
    Beträge unter 5.000€ werden weiterhin nicht verzinst.

Quelle: modern banking

• Re: VW Bank 1,25% TG

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Zitat von modern-banking:

Die Volkswagen Bank wird nämlich für Abschlüsse ab 7.10.15 den Neukundenzins auf 1,25% p. a. anheben und den Betrag, für den er gilt, auf hohe EUR 100.000. Die Zinsgarantie wird unverändert über vier Monate lauten. Im Eröffnungszeitraum von 14.7.15 bis 6.10.15 lag ihre Neukundenofferte bei 1,00% p. a. für Guthabenteile bis EUR 50.000. Die Volkswagen Bank überbietet nun die Konkurrenz um einiges, die nächsthöchsten Neukundenofferten ohne Kombiprodukte folgen erst mit 1,11% p. a. und 1,10% p. a., zudem gelten sie für einen geringeren Betrag (Wüstenrot) oder einen Monat kürzer (Renault Bank direkt). Hinter dem Komma steht die 25. Es ist offiziell ein Jubiläumsangebot, weil die Volkswagen Bank seit 25 Jahren - seit 1990 - als Direktbank auftritt, und zwar mit den Bankprodukten, die sich nicht um die Fahrzeugfinanzierung drehen.

Ich wollte gerne darauf hinweisen dass es dieses Angebot noch/wieder gibt - da bei mir grad der Zins bei der Bank 11 abläuft eine gute Alternative um das Geld weiterhin zu parken (Bank 11 geht nach Ablauf der Zinsbindung wohl auf 0,7% runter).
    https://www.discountfan.de/art…rbraucherschutz/17238.php

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Re: VW Bank 1,25% TG

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich wollte gerne darauf hinweisen dass es dieses Angebot noch/wieder gibt - da bei mir grad der Zins bei der Bank 11 abläuft eine gute Alternative um das Geld weiterhin zu parken (Bank 11 geht nach Ablauf der Zinsbindung wohl auf 0,7% runter).

Um genau zu sein, es ist die bank11direkt (ehemals C&A Bank). Die bank11 bietet auch ein Tagesgeldkonto, verzinst dies allerdings nur mit 0,4%. Dafür hat sie noch das total flex 180 mit 1,11% im Angebot, im Grunde entspricht es einem 1/2 jährigen Festgeld wenn man nach Eröffnung sofort kündigt.

Die bank11 macht Bestandskunden von Zeit zu Zeit auch mal individualisierte Angebote, es lohnt sich also u U dort auch ohne Einlage Kunde zu bleiben. Mir wurden kürzlich 25€ Bonus für 10k Mindestanlage in total flex 180 geboten, verbessert also die Performance bei einem 1/2 Jahr und 10k auf 1,6%pa.

• Depotübertragungsaktion der Commerzbank

Laut Auskunft der Filiale wird die Aktion bis zum 31. Mai 2016 verlängert.

----

Depotvolumen / Prämie

ab 10.000 Euro 200 Euro
    ab 50.000 Euro 600 Euro
    ab 125.000 Euro 1.200 Euro
    ab 250.000 Euro 2.000 Euro

• Depotübertragungsaktion der Postbank

Die Depotübertragungsaktion der Postbank soll (zumindest in der Filiale) am 31.03 definitiv enden.

Ich könnte mir denken, dass im April eine Happy Hour Aktion kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!