Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    In den letzten Wochen komme ich beim Mitlesen in den diversen TT-Banken-Threads nicht mehr so ganz mit. Falls das Targobank-Angebot schon mal in einem anderen Thread - vermutlich im N26-Thread, denn da der geht ja die Post so richtig ab ;) - schon einmal erwähnt wurde, dann sorry für die Wiederholung:

Aktion siehe: https://www.targobank.de/de/vermoegen/angebot-7.html

Danke, sehe ich das richtig dass man darüber hinaus noch 2,5% für 1 Jahr aufs Tageslgeld bekommen kann?
    "Sie möchten sich über attraktive
    Zinsvorteile auf Ihr Tagesgeld freuen?

Auf Wunsch erhalten Sie bei Depotübertrag zur
    TARGOBANK 12 Monate lang 2,5 % p.a. auf Ihr
    Tagesgeld"

Das wäre natürlich ein tolles Angebot...

Bei der Prämie ist der Verkauf der Aktien nicht möglich:
    "Die übertragenen Depotwerte müssen 12 Monate bei der TARGOBANK verbleiben"

Bei dem 2,5% Tagesgeld Angebot dagegen schon:
    "Keine Rückübertragung der Depotwerte innerhalb von 12 Monaten
    Verkauf einzelner Depotwerte ist natürlich jederzeit möglich"

• Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Danke, sehe ich das richtig dass man darüber hinaus noch 2,5% für 1 Jahr aufs Tageslgeld bekommen kann?

Ich habe auch erst gehofft, daß man beides mit einem Übertrag mitnehmen kann, aber glaube nach intensiveren Lesen der Bedingungen inzwischen nicht mehr, daß dasselbe Übertragsvolumen bei beiden Vergünstigungen angerechnet werden kann.

Btw.: hat noch jemand die Erfahrung gemacht, daß sich die Targobank zickig anstellt (bzw. den Antrag ablehnt), wenn man die Werbeeinwilligung verweigert?

• Re: Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich habe auch erst gehofft, daß man beides mit einem Übertrag mitnehmen kann, aber glaube nach intensiveren Lesen der Bedingungen inzwischen nicht mehr, daß dasselbe Übertragsvolumen bei beiden Vergünstigungen angerechnet werden kann.

Was ich hier absolut nicht verstehe, ist die Vermischung von Depot (bedeutet für mich Wertpapiere) und dem Tagesgeldangebot. Ich würde gerne die 2,5% für 1 Jahr mitnehmen, allerdings möchte ich kein Depot (Wertpapiere) übertragen. geht das?

• Re: Re: Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Ich würde gerne die 2,5% für 1 Jahr mitnehmen, allerdings möchte ich kein Depot (Wertpapiere) übertragen. geht das?

Wie soll das gehen? Sollen sie dir für nichts 2,5% aufs Tagesgeld schenken?

Angebot bei Depoteröffnung. Voraussetzung ist ein Depotübertrag von mind. 7.000 €. Der mit dem Vorzugszinssatz verzinste Betrag ist begrenzt durch die Höhe des Depotübertrags und beträgt max. 40.000 € pro Kunde. Der Depotbestand muss 12 Monate bei der TARGOBANK verbleiben. Dieses Angebot gilt nur für Personen, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der TARGOBANK geführt haben. Angebot freibleibend.

• Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Reifel

Das schon länger existierende TG-Angebot für Depotübertragungen (offen für Neu- und Bestandskunden) existiert weiterhin alternativ zum neuen Cash-Angebot, das nur Neukunden offensteht. Die Wahrnehmung eines der beiden Angebote schließt das jeweils andere Angebot aus.

• Re: Re: Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich würde gerne die 2,5% für 1 Jahr mitnehmen, allerdings möchte ich kein Depot (Wertpapiere) übertragen. geht das?

Frag kurz vor Weihnachten 'mal bei der Targo nach, ob sie das machen. Vielleicht ist man dann in jahreszeitlich angepasster Spendierlaune. ;) Derzeit ist dies jedenfalls nicht möglich.

• Re: Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Das schon länger existierende TG-Angebot für Depotübertragungen (offen für Neu- und Bestandskunden) existiert weiterhin alternativ zum neuen Cash-Angebot, das nur Neukunden offensteht.

Wie definierst Du "Bestandskunden"?

Soweit ich das sehe, gibt es nach meiner Meinung derzeit doch kein Depotübertrags-Angebot der Targobank für Depot-Bestandskunden....Oder sehe ich das falsch?

Zitat

Original geschrieben von halix
    Soweit ich das sehe, ...

Das siehst du richtig:

"2) Die 2,5 % p.a. auf das Tagesgeld gelten nur für Neukunden und Bestandskunden mit Neu-Depot."

• Re: Re: Re: Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Das siehst du richtig:

"2) Die 2,5 % p.a. auf das Tagesgeld gelten nur für Neukunden und Bestandskunden mit Neu-Depot."

Danke für die Richtigstellung. Ich hatte beim altbekannten Targo-Angebot nicht nachgeschaut, ob die Bedingungen sich verändert haben (in der Vergangenheit stand dies auch Bestandskunden mit Depot offen). Die Bedingungen des neuen Cash-Angebots der Targo hatte ich mir hingegen genau angeschaut und festgestellt, dass sich nur an Neukunden bzw. Neu-Depotkunden richtet.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Targobank - Neue Depotübertragungsaktion für (Depot-)Neukunden

Zitat

Danke für die Richtigstellung. Ich hatte beim altbekannten Targo-Angebot nicht nachgeschaut, ob die Bedingungen sich verändert haben (in der Vergangenheit stand dies auch Bestandskunden mit Depot offen).

Ja, habe ich damals auch genutzt...
    Aber seit (gefühlt, habe jetzt nicht genau nachgesehen) ca. 1...2 Jahren ist Schluß damit für Depot-Bestandskunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!