Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von sparfux

Echt? Ich finde diese Aktion nun überaus attraktiv. Eine Quote von 0,8% ist doch nicht schlecht. Die Zeiten mit 1% scheinen ja lange vorbei zu sein.

Bei Überträgen von Depotvolumen unterhalb von 250.000 Euro ist die Prämie sogar prozentual noch höher, Maximum liegt bei 10.000 Euro mit 2 % Prämie (200 Euro). Auch für jemanden mit kleinem Geldbeutel (10.000 Euro müssen natürlich da sein) eigentlich attraktiv.

Die Haltedauer ist natürlich etwas nervig (ich erlebe das selbst gerade bei Maxblue), aber ein bisschen was muss man ja auch der Bank gönnen.

• Re: Re: Re: Re: Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von sparfux

2000€ Prämie und ein Jahr meine Ruhe und mehr Zeit für anderes. :D

Mehr Zeit für anderes: Frauen, Golf spielen, Segeln, Porsche fahren .... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Sind die Zeiten vorbei, wo alles noch per EXCEL auf den Cent genau nachgerechnet wurden...? ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=excel#post4235189

Ha, was Du so ausgräbst. Sowas würde ich heute nicht mehr machen. Zu viel Aufwand. Das Excel fliegt aber immer noch auf meinem Rechner rum: Die Rendite betrug damals übrigens knapp 18% p.a. Insgesamt nicht so schlecht aber eben auch ziemlich viel Arbeit.

• Re: Re: Re: Re: Re: Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Mehr Zeit für anderes: Frauen .... ;-)

Ab sofort gilt ja in Deutschland #armlaenge [Hashtag Armlaenge]... Wird schwerer werden .... ;-)

"Porsche fahren": Hmm... Als Besitzer von so einem Porsche 911 -> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217643835 erwarte ich 1 MiO € von Dir per Banküberweisung. Lieferung der Karre folgt im Anschluss samt Prämie (Tankgutscheine) für den Kauf... :rolleyes:

• Porsche, Frauen und Armlaenge - welche Begriffe in einem Posting :p

Heut' hat er 'nen Porschefimmel, frueher hatte er 'nen forschen - schalalalaaa.......

Nordisch by zuag'roast :D

• Hat jemand momentan ne gute Depotwechselaktion in der Hinterhand?
    Bin aktuell bei der CoBa (seit der letzten Aktion) mit ca. 10k in Aktien/Fonds und bin sehr unzufrieden.
    Die CoBa hat meine NV-Bescheinigung 2x nicht eingepflegt und daher Steuern abgezogen, was mich nun zur Steuererklärung zwingt.

Kann mir jemand einen zuverlässigeren Partner empfehlen?
    Bei der 1822direkt war ich schon mal, da wäre ich kein Neukunde.

• Consors ist immer gut - und gibt Dir 3% auf 20k https://www.consorsbank.de/ev/…pot-Software/Depotwechsel

• Re: Re: (TG-)Konten mit LS

Zitat

Original geschrieben von nicro Wo kann man noch außer ING-Diba, Consors, Umweltbank das Geld per Lastschrift ziehen? Wie sind die Bedingungen (wie oft, wie viel, automatisierbar per Dauerauftrag?) dort? Angeblich geht es auch bei VW-Bank

Zitat

...
    Über "Pay Paul" geht es auch, usw, usw... Aber Volkswagen/Audi Bank allein reicht für so was aus, da Du hier zu einem Tagesgeld beliebig viele Zielkonten eintragen kannst.

Ich möchte nun ein Konto eröffnen, um einzelne Lastschriften ziehen zu können, und überlege nun, ob ich VW oder DiBa nehme. Mit consorsbank geht's zwar, aber immer nur als Dauerauftrag, den man dann gleich wieder beenden muss.

Bei VW gäbe es per qipu 45€, für DiBa 75€.

- VW: Lastschriften sofort verfügbar bei Bonität
    - DiBa: nach zwei Tagen verfügbar, wenn Rahmenkredit

noch die quotes:

Zitat

Kurz (Bin noch vom Silvester müde und am Kaffee trinken):

Woanders -> VW Bank (Tagesgeld), UmweltBank (Tagesgeld), einige PSD Banken (telefonisch mit TPIN), usw... Die VW Bank ist die einzige mir bekannte Bank wo man bei entsprechender internen Bonität per sofort über die Lastschriften verfügen kann. Überall anders mit unterschiedlichen Wartezeiten verknüpft [Der Trick von sparfux bei der DiBa für sofortige Verfügungen läuft nicht in unbegrenzter Höhe und nicht über das Tagesgeld. Rahmen-Kredit war das].

DiBa: Vormals waren pro LS-Einzug maximal 50.000€ möglich. Diese Grenze wurde nun verdoppelt. Maximal 100.000€/Lastschrift sind möglich.

Zitat

Zur VW Bank: was ist, wenn ich diese "interne Bonität" nicht, oder noch nicht, habe? Gibts Lastschrift dann gar nicht oder verlängert sich nur die Frist?

Zitat

Dann ist es bei der VW Bank genau so wie überall anders: Consorsbank, ING DiBa, usw... Lastschrift möglich und "Abhebung" mit Verzögerung. Wie gesagt von einem Tagesgeld bei der VW Bank möglich und nicht vom Girokonto.

• Re: Re: Re: (TG-)Konten mit LS

Zitat

Original geschrieben von fluxxr - VW: Lastschriften sofort verfügbar bei Bonität

Es handelt sich hierbei nicht allein um die allgemeine Bonität (SCHUFA, Creditreform Boniversum, usw...). Es geht hier um die interne Bonität bei der VW Bank, die von mehreren Faktoren abhängt: SCHUFA, gesamte Höhe der Geld-Eingängen, Gehalt vorhanden (ja bzw. nein), Lastschriften ohne Einlösung vorhanden (ja bzw. nein), usw...

"Bei VW gäbe es per qipu 45€, für DiBa 75€.
    Bei VW gäbe es per qipu 45€, für DiBa 75€.
    ": Na ja. VW ist im Prinzip vom Geld her höher, da man mehrmals die 45€ abgreifen kann.

Da es zunächst Produkte ohne SCHUFA sind, was spricht dagegen alles zu beantragen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!