Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank Happy Hour

Die Postbank schreibt zur Auszahlung der Prämie heute an mich:

"Zur Zeit prüfen wir die Berechtigung und die Auszahlung der Happy-Hour-Prämien für alle teilnehmenden Kunden an dieser Aktion. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann."

Mit der Prüfung hätte man meines Erachtens schon längst fertig sein können.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consors Bank Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von blacksun Aus meinen bisherigen Erfahrung führt die biw Überträge auch bei Vorliegen eines Übertragsformulares zügig durch.

Also wenn man es online sehr früh veranlasst, ist es am gleichen Tag zwischen Consors, DAB, DiBa übertragen. So schnell kann es bei biw nicht klappen, da der Postbrief frühestens am nächsten Tag dort ankommt...

Bei Consors würde ich die Bedingungen nicht unbedingt einhalten. Ich würde mir ein 'externes' zu schließendes Depot aussuchen und dort höchstens 100€ WP lagern und diese Daten auf dem Formular eintragen. Die Hinterlegung der Aktion erfolgt ja durch einen Mitarbeiter und die Übertragungssumme wird von der EDV vorgenommen. Bin der Meinung, < 100€ 'extern' (Papierform und mit Schließung) + 6k€ von DiBa (online ohne Schließung) würde wie immer problemlos klappen. Ich würde es sogar notfalls mit DAB riskieren. Dürfte gehen, da der Mitarbeiter im Vorfeld schon hinterlegt hat, dass die Wertpapiere von woanders kommen und nicht von der DAB. Wenn die doch von der DAB kommen, wird das nicht weiter überprüft (Meine Meinung).

---

Soeben habe ich mich bei Barclaycard eingeloggt. Die cardnmore heißt nicht mehr cardnmore sondern Barclaycard MasterCard (NE). NE dürfte für netto stehen

• Comdirect verlängert

"Wir gehen in die Verlängerung! Profitieren Sie jetzt noch von unserer attraktiven Depotübertragsaktion: Wenn Sie Ihre Wertpapiere bis zum 13.12.2015 von anderen Banken zu comdirect übertragen, erhalten Sie von uns eine Prämie von bis zu 500 Euro."

• Festgeld PrivatBank

Hat sich eigentlich mal einer der Auslands-Festgeld-Anlage-Auguren mit einer Anlage bei der lettischen PrivatBank beschäftigt?

Scheint für ein 1-jähriges FG 2% p.a. zu geben. Allerdings muss man noch ein Girokonto bei der Bank als Referenzkonto eröffnen, das einige Gebühren kostet (25€ Jahregebühr, Nichtnutzungsgebühr, wenn keine Kontobewegung innerhalb von 6 Monaten, 0,21€ pro ausgehender SEPA-Überweisung bei einem Überweisungslimit von 20k€ pro Überweisung).

Bei mittleren bis höheren 5-stelligen Anlagebeträgen sollten aber mehr als 1,9% p.a. effektiv drin sein.

• Re: Festgeld PrivatBank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Hat sich eigentlich mal einer der Auslands-Festgeld-Anlage-Auguren mit einer Anlage bei der lettischen PrivatBank beschäftigt?

Scheint für ein 1-jähriges FG 2% p.a. zu geben. Allerdings muss man noch ein Girokonto bei der Bank als Referenzkonto eröffnen, das einige Gebühren kostet (25€ Jahregebühr, Nichtnutzungsgebühr, wenn keine Kontobewegung innerhalb von 6 Monaten, 0,21€ pro ausgehender SEPA-Überweisung bei einem Überweisungslimit von 20k€ pro Überweisung).

Bei mittleren bis höheren 5-stelligen Anlagebeträgen sollten aber mehr als 1,9% p.a. effektiv drin sein.

Ich glaube das jahresgebührfreie CleverPack sollte dafür reichen: https://privatbankdirect.eu/re…de&rqid=cpcard&partnerid= Ich habe jedoch keine Erfahrungen damit.

• Postbank Happy-Hour

Die Prämie für den Depotübertrag aus der Happy-Hour Aktion wurde bei mir heute gutgeschrieben. :top:

• Re: Re: Re: Postbank Happy-Hour

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hatte jemand von den Bedachten zeitweise weniger, als 5.000 Euro Depotvolumen?

Ja, bis Anfang Niovember hatte ich 0 Euro Depotvolumen - das ist wohl weniger als 5.000, wenn mich meine Mathematik-Kenntnisse nicht täuschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!