Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Bessere Cashback-Karten als Amex von Payback?

Zitat

Original geschrieben von nicro
    [...] Kennt ihr (Kredit)Karten [...] wo auch die Abhebungen am Geldautomaten prämiert werden?[...]

Sofern gleichzeitig Gebühren für das Abheben am Automaten erhoben werden, die dann selbstredend höher als das CB sind, mag es so etwas geben, wenngleich ich davon nie gehört habe. Hingegen bei kostenfreien Abhebungen (die ja andererseits für die kartenausgebende Stelle alles andere als kostenfrei sind) auch noch CB zu erwarten bzw. allein schon danach zu fragen, empfinde ich dann doch als etwas dreist...

• Comdirect

Es gibt auch wieder eine Depotübertragungsaktion bei Comdirect. Prämie bis zu 600 Euro.

Aktionszeitraum: 15.10 - 15.11.2015

(wurde aber bei den letzten Aktionen meines Wissens immer verlängert)

• Deine Rechnungen verstehe ich schon

Aber die Basispunkte von dm oder eBay haben nichts mit AmEx Kreditkarte CB zu tun

Die kriege ich auch ohne Kreditkarte. Sind die reguläre Punkte. AmEx gibt 0,5% bei dm. Der Rest sind dm Punkte. Wenn ich mit 5x 10x 15x Coupon einkaufen kann ich nicht sagen von AmEx habe ich 15,5%-16% erhalten bei dm oder bei eBay

Payback ist nur eine Tochter von AmEx aber keine Kreditkarte Firma

Und außer sonderkonditionen ist Payback doch schlecht für eBay. Da ist igraal qip bzw die Bahn viel besser ^^ die zahlart Kreditkarte ist unabhängig von Payback. Wenn du die Targobank 2% Karte hast, kriegst du 2% von der Targobank und den Rest über Payback

Bei dm ist bei Kreditkarte Targobank mit 2% das beste, dann Payback Visa, dann halt die ganzen Angebote mit 1% bzw 0,5%

• Re: net-m Privatbank: TG mit 1,25%p.a. bis 28.02.16

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die net-m Privatbank .....]

das ist der ehemalige Bankverein Werther, der mal im Zusammenhang mit Gewinnspielbetrügereien in den Schlagzeilen war.

• Net M

Das ist aber auch die Bank, die Daueraufträge und Terminüberweisungen vom TG zulässt

Als ich das gesucht habe, bin ich auf die NetM aufmerksam geworden, evtl. bieten das inzwischen
    auch andere an

• Re: Net M

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das ist aber auch die Bank, die Daueraufträge und Terminüberweisungen vom TG zulässt

Als ich das gesucht habe, bin ich auf die NetM aufmerksam geworden, evtl. bieten das inzwischen
    auch andere an

Die Consorsbank erlaubt auch Terminüberweisungen vom Tagesgeldkonto auf beliebige Konten. :)

Herbert

• Re: Net M

Zitat

Original geschrieben von lola13

auch andere an

Terminüberweisung vom TG bieten m.W. doch sogar relativ viele Banken an...
    Nur Daueraufträge sind selten.

Zumindest VTB, Sberbank und Consors bieten aber auch Daueraufträge an.

• Re: Re: Net M

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Die Consorsbank erlaubt auch Terminüberweisungen vom Tagesgeldkonto auf beliebige Konten. :)

Genauso isses auch bei der GRENKE BANK AG. Überweisungen von dieser Bank aus gehen extern taggleich an :)

---

Jedes Mal wenn ich Lust auf Kaffee habe, muss ich nicht mehr meine Punkte bei Tchibo umwandeln, sondern MasterCard bzw. Maestro bemühen :top:

http://www.mastercard.com/de/p…ovationen_kontaktlos.html

Bei AGIP (ENI...) muss man nicht einmal tanken. Allgemeines Kaufen reicht auch ^^ Aber für 1,2x€/L könnte ich die Karre auch gleich voll tanken. Preis ist gut :rolleyes:

• Re: Re: Re: Net M

Zitat

Bei AGIP (ENI...) muss man nicht einmal tanken. Allgemeines Kaufen reicht auch ^^ Aber für 1,2x€/L könnte ich die Karre auch gleich voll tanken. Preis ist gut :rolleyes:

Benzin? Diesel gestern 1,029. Tanke aber durch PB günstiger (auf 45l ungefähr 8 Euro Gutschrift)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!