Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Mir wurden auch mal vor vielen Jahren 11 Mio DM von der Deutschen Bank24 von meinem Girokonto per Lastschrift eingezogen.
    Ging damals durch die Presse, weil wohl viele Kunden betroffen waren, bei denen die Depotgebühr abgebucht werden sollte. Die Deutsche Bank hatte damals irgendwie die EDV umgestellt und anstatt der Gebühr wurde die "Depotnummer" abgebucht.
    Es zogen überhaupt keine Dispolimits oder andere Sicherheitsmechanismen, weil es ja die eigene Bank war ;-)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Mir wurden auch mal vor vielen Jahren 11 Mio DM von der Deutschen Bank24 von meinem Girokonto per Lastschrift eingezogen.
    Ging damals durch die Presse, weil wohl viele Kunden betroffen waren, bei denen die Depotgebühr abgebucht werden sollte. Die Deutsche Bank hatte damals irgendwie die EDV umgestellt und anstatt der Gebühr wurde die "Depotnummer" abgebucht.
    Es zogen überhaupt keine Dispolimits oder andere Sicherheitsmechanismen, weil es ja die eigene Bank war ;-)

:D
    Mußtest Du dann Sollzinsen bezahlen? ;):D

Herbert

• Norisbank Girokonto über sparwelt.de

Über sparwelt.de kann man ein kostenloses Girokonto bei der norisbank (ohne Gehaltseingang) eröffnen und bekommt dafür einen 75 Euro-Gutschein bei Amazon.

Hat jemand diese Aktion schon mal mitgemacht und kann berichten?

• net m privatbank

kam gerade im Postkorb an

....
    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Wirkung zum
    01. September 2015 die Konditionen für Festgelder wie folgt erhöht haben:

Festgeld, Laufzeit 270 Tage: 0,90 % (+0,20 %)
    Festgeld, Laufzeit 360 Tage: 1,00 % (+0,25 %) .....

als exclusives Angebot für meine Treue :-), ich finde auf der Bankseite nur Tagesgeld

Ich nutze dort mein TG für kleinere Summen, da hier DA's möglich sind

Das ist seit langem die erste Erhöhung von der ich lese

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Mir wurden auch mal vor vielen Jahren 11 Mio DM von der Deutschen Bank24 von meinem Girokonto per Lastschrift eingezogen. Ging damals durch die Presse, weil wohl viele Kunden betroffen waren, bei denen die Depotgebühr abgebucht werden sollte. Die Deutsche Bank hatte damals irgendwie die EDV umgestellt und anstatt der Gebühr wurde die "Depotnummer" abgebucht. Es zogen überhaupt keine Dispolimits oder andere Sicherheitsmechanismen, weil es ja die eigene Bank war ;-)

Du hättest schnell zur Bank sagen sollen: "Ach, macht ja nichts, Fehler unterlaufen ja jedem mal. Aber lassen sie dieses Konto einfach im Minus, möchte ich als Andenken behalten und überweisen sie den Korrekturbetrag auf mein Zweitkonto, bitte. Und falls wir uns nicht mehr begegnen sollten, dann ein schönes Leben noch!" <-:<

Je suis Charlie

• 2%p.a. auf 6-Monats-Festgeld bei der Merkur Bank

Die Merkur Bank hat ein spezielles Festgeldangebot, das sich evtl. für einen (kleinen) Interessentenkreis lohnt. Sie bietet 2%p.a. für ein 6-Monats-Festgeld. Die Mindestanlagesumme beträgt 25.000€, die Höchstanlagesumme 500.000€. Der Pferdefuß des Angebots ist die Koppelung an das (kostenpflichtige) Depot bei der Merkur Bank. Es 'darf' nur derjenige Betrag als Festgeld angelegt werden, der im Monat vor Beginn des Festgelds entweder per Depotübertrag zur Merkur Bank gekommen ist oder dort per Neuanlage in das Depot geflossen ist (zumindest verstehe ich die Bedingungen auf https://www.merkur-bank.de/gel…fen-oder-uebertragen.html so).

Für 'kleinere' Festgeldanlagen sind die - nicht zu vermeidenden - jährlichen Depotgebühren von 29,75€ ein Renditekiller. Erst bei höheren Summen rechnet sich das Ganze im Vergleich zu anderen Angeboten (sofern man überhaupt sein Geld in eine Festgeldanlage stecken will).

• Auf zu Opel :D

• Re: Bis zu 20g Gold für einen Depotübertrag zur HVB

Zitat

Original geschrieben von Louvain Details dieser HVB-Depotübertragungsaktion finden sich hier: https://www.hypovereinsbank.de…nlage/depotuebertrag.jsp#

Die Rendite ist nicht sehr gut: 0,315% - Steuer. "Ein Gramm Gold: 31,50 Euro (Kurs Ankauf, Stand 07.05.2015; Quelle: UniCredit München; künftige Kurse: freibleibend)"

Eigentlich mache ich unterhalb von 0.5% bei solchen Aktionen nicht mit. Aber Gold ist Gold :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!