Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Girokonto

Ob nun "nur" 300 Euro oder 250 Euro oder 350 Euro: Es ist jedenfalls aktuell die Aktion mit der weitaus höchsten potentiellen Prämie für ein Girokonto, und dennoch schafft sie es aufgrund des geringen Standings der Postbank hier nicht in die Auflistung. Ist schon funny...

• Re: Re: Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ob nun "nur" 300 Euro oder 250 Euro oder 350 Euro: Es ist jedenfalls aktuell die Aktion mit der weitaus höchsten potentiellen Prämie für ein Girokonto, und dennoch schafft sie es aufgrund des geringen Standings der Postbank hier nicht in die Auflistung. Ist schon funny...

Was für eine Auflistung meinst du?

• Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    ....
    - Neukunde darf mind. 24 Monate kein Konto bei der Netbank gehabt haben

Und man darf bei denen in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen sein. :D;)
    Mir wurde vor ca. einen halben Jahr bei der letzten Aktion ein Giro verweigert, natürlich ohne Angabe von Gründen. :flop:

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ja, wenn die Aktion vorüber ist :D

Das ist keine Aktion, sondern das aktuelle Standard-Angebot der Postbank. Normalerweise verlangt die Postbank das Postident-Verfahren spätestens zwei bis drei Wochen nach Ende eines Angebots - demnach dürfte es mindestens bis Dezember laufen.

• Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Und man darf bei denen in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen sein. :D;)
    Mir wurde vor ca. einen halben Jahr bei der letzten Aktion ein Giro verweigert, natürlich ohne Angabe von Gründen. :flop:

Die Netbank fragt bei einer Auskunftei den PAS vor Kontoeröffnung ab. Wenn der Score zu niedrig ist, gibt's kein Konto (auch wenn der Schufa-Score dies erlauben würde, der PAS wird von der Netbank höher gewichtet).

• Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die Netbank fragt bei einer Auskunftei den PAS vor Kontoeröffnung ab. Wenn der Score zu niedrig ist, gibt's kein Konto (auch wenn der Schufa-Score dies erlauben würde, der PAS wird von der Netbank höher gewichtet).

Ich vermute eher, dass die netbank meine Kündigung vor über 2 Jahren noch gespeichert hatte. Damals wurden mir ein Teil der Eröffnungsprämien ohne Angabe von Gründen verweigert und auf Reklamationen wurde nicht geantwortet. :mad: Das geht gar nicht und deshalb hatte ich eine deutliche Kündigung geschrieben!

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich vermute eher, dass die netbank meine Kündigung vor über 2 Jahren noch gespeichert hatte. Damals wurden mir ein Teil der Eröffnungsprämien ohne Angabe von Gründen verweigert und auf Reklamationen wurde nicht geantwortet. :mad: Das geht gar nicht und deshalb hatte ich eine deutliche Kündigung geschrieben!

Der PAS - oder in Langform der Prämienabgreifscore berechnet von der Auskunftei Bart, Ferris & Co. - würde Dir aber auch das Genick brechen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!