Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hanseatic Bank: Genialcard

Zitat

Original geschrieben von tobor
    bei mir steht auf der Seite:
    Exklusiv für Umzieher mit 100 € Startguthaben*. Einfach anklicken, beantragen und den ersten Wunsch erfüllen.
    * Das Startguthaben erhalten Sie, wenn Sei ein GenialCard Kreditkartenkonto eröffnen und innerhalb von 2 Monaten nach Kontoeröffnung bis spätestens 15.12.2015 einen Mindestumsatz von 300 Euro tätigen. Zu den Kartenumsätzen zählen Einkaufsumsätze und Bargeldabhebungen, ausgenommen sind Überweisungen auf das eigene Girokonto. Die Gutschrift erfolgt etwa 4 Wochen nach Kartenumsatz.

Heißt das, dass es einen Kartenumsatz >300€ geben muss, oder reicht es wenn mehrere Kartenumsätze die Summe 300€ übersteigen soll, um Anspruch auf die 100€ zu haben?

Auf jeden Fall braucht es insgesamt mindestens 400€ Umsatz, um das "Startguthaben" verbrauchen zu können.

• Re: Hanseatic Bank: Genialcard

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Heißt das, dass es einen Kartenumsatz >300€ geben muss, oder reicht es wenn mehrere Kartenumsätze die Summe 300€ übersteigen soll, um Anspruch auf die 100€ zu haben?

Auf jeden Fall braucht es insgesamt mindestens 400€ Umsatz, um das "Startguthaben" verbrauchen zu können.

Das sollte doch zu schaffen sein :-) Tanken und/oder Gutscheine von MM oder Amazon - da sind die 400 Eu schnell weg.

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    50 Euro für Ihre Empfehlung.
    Sie sind von dem Konto überzeugt? Dann empfehlen Sie es weiter unter: http://empfehlung.postbank.de

Die Empfehlung funktioniert nicht :( Ich habe von meinem Postbank-Konto und von dem meines Vaters verschiedene Bekannte empfohlen. Jedes Mal bekam der Werbende eine Bestätigungsmail, aber keiner von Geworbenen bekam je die Email mit Empfehlungslink! Egal ob EMail-Adresse bei yahoo oder Gmail -> nix, auch nicht in Spam und kein Mitarbeiter bei der unter http://empfehlung.postbank.de stehender Rufnummer konnte mir helfen. Einfach großartig :(

nicro

• Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von nicro
    und kein Mitarbeiter bei der unter http://empfehlung.postbank.de stehender Rufnummer konnte mir helfen.(

Das erstaunt mich nicht: Bei mir funktionierte es in den letzten Tagen durchgehend problemlos - und auch in den diversen Foren habe ich von deinem Problem noch nicht gehört.

Hast du mal einen anderen Browser probiert, eventuell liegt das Problem bei dir?

• Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Hast du mal einen anderen Browser probiert, eventuell liegt das Problem bei dir?

Ich habe es mit Firefox am Desktop und mit Chrome (Android) probiert. Schließlich bekomme ich die Bestätigunsmail als Werber, wo auch die korrekte EMail des Geworbenen steht, also wurden die Daten an Postbank korrekt übermittelt.

Vielleicht muss man eine deutsche EMail haben so was wie web.de oder gmx.de, das ist das Einzige was mir einfällt.

nicro

• Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von nicro

Vielleicht muss man eine deutsche EMail haben so was wie web.de oder gmx.de, das ist das Einzige was mir einfällt.

Mit meiner Web.de Adresse funktionierte es.

• Postbank - aktuelle Girokontoaktion

Ist das mit bis zu 250 Euro beworbene Girokonto denn nun tatsächlich bedingungslos kostenlos, oder erst bei regelmäßigem Geldeingang ab 1000 Euro.

Ich habe beide Versionen gelesen.

• Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ist das mit bis zu 250 Euro beworbene Girokonto denn nun tatsächlich bedingungslos kostenlos, oder erst bei regelmäßigem Geldeingang ab 1000 Euro.

Ich habe beide Versionen gelesen.

Ja, bei den Krokos wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist :D

Was zählt sind die auf der PoBa-Seite veröffentlichten Teilnahmebedingungen. Und die sind eindeutig: Bedingungslos kostenlos bei belegloser Kontoführung.

Um allerdings die Gutscheine im Maximalwert von 200 Ocken zu bekommen ist eine Nutzung als Gehaltskonto unumgänglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!