Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und nur bei Einreichung des Arbeitgeberanschreibens.

Danke, BartS1975.
    Ich habe mein Posting oben geupdatet.

• Netbank

Der Link zum 75/75 kwk-Angebot funktioniert noch, ist auch noch gültig bis 30.09.14,
    aber nach Eingabe des Werbers geht es bei mir nicht mehr weiter

Auf der Netbank-Seite selbst ist dieses Angebot nicht zu finden, hier gibt es nur 50/50 - war das schon die
    ganze Zeit so?
    Evtl. wurde das Angebot vorzeitig beendet

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei Cortal Consors gibt es die Depotübertragungsaktion nun auch wieder für Bestandskunden.

Sonderverzinsung läuft vom 1.10.14-30.09.15.

Danke.

Hm, in letzter Zeit gab es die Bestandskundenaktion ja wieder häufiger. Abwarten oder nicht abwarten, ist die Frage - mein Zinssatz läuft noch bis Ende März.

• Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Abwarten oder nicht abwarten, ist die Frage - mein Zinssatz läuft noch bis Ende März.

Meiner auch. Hatte die Aktion gestern auch gesehen und gleich mal nach geschaut. Ich werde abwarten und mir hier jetzt die Arbeit sparen. Hab' eh gerade vom Finanzamt die "Erinnerung" zur Abgabe meiner Steuererklärung bekommen und muss da noch ein wenig Arbeit rein stecken. ;)

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei Cortal Consors gibt es die Depotübertragungsaktion nun auch wieder für Bestandskunden.

Sonderverzinsung läuft vom 1.10.14-30.09.15.

Sehe ich das richtig, dass für Bestandskunden, im Gegensatz zu Neukunden, nicht die Depotvolumen-Haltepflicht besteht?

Funktioniert das auch für Kunden die ein Tagesgeldkonto haben? Wird dann ein neues eröffnet oder nur der Zinssatz für das alte angepasst?

Zitat

Original geschrieben von caman
    Sehe ich das richtig, dass für Bestandskunden, im Gegensatz zu Neukunden, nicht die Depotvolumen-Haltepflicht besteht?

Funktioniert das auch für Kunden die ein Tagesgeldkonto haben? Wird dann ein neues eröffnet oder nur der Zinssatz für das alte angepasst?

Bestandskunden hatten bislang nie eine Haltedauerbedingung einzuhalten (habe die aktuellen Bedingungen nicht gelesen, doch wenn da nicht explizit etwas steht, dann ist es wie immer).

Wenn vor Nutzung der Aktion bereits ein TG-Konto bestand, so wird für den entsprechenden Zeitraum der Zinssatz nach oben gesetzt, wobei dies nur für Beträge < 20k anteilig berechnet wird. Ein neues (zweites) TG-Konto wird nicht eröffnet.

Zitat

Original geschrieben von caman

Ja, ich hatte als Bestandskunde nach dem Depotübertrag den Geldmarktfonds gleich wieder verkauft und alles auf das vorhandene Tagesgeldkonto umgebucht. Auf diesem bekomme ich jetzt 3% Zins bis 20k € und rückwirkend ab Beginn der Aktion (01.07.2014) bis zum 30.06.2015. Es dauert aber etwa 3 - 4 Wochen, bis der höhere Zinssatz online angezeigt wird. :)

Herbert

• DI und BA Giro

hat hier jemand zum zweiten Mal Startguthaben von Di ba bekommen? Das Konto wurde, wie bei dem ersten Mal nicht als Gehaltskonto geführt.

• Degiro

Ein aus NL stammender Broker namens Degiro hat gestern sein Deutschlandgeschäft aufgenommen und ist damit nunmehr in sieben Ländern Europas mit seinem Modell des Discount-Brokings aktiv. Vor einem Monat gab es im Zshg. mit seinem Markteintritt in AUT bereits in einigen Foren Diskussionen über Degiro, doch ich glaube, das war in anderen Foren (hier hat die SuFu keinen Treffer gefunden). Für bestimmte Anlegerkreise lohnt sich ein Blick auf das Angebot, doch sollte man sich auch die Schattenseiten vor einer Depoteröffnung anschauen (gut zusammengefasst im gestrigen Artikel zu Degiro auf modern-banking.de) anschauen.

KwK, Affiliate o.ä. scheint es bei diesem Discount-Broker nicht zu geben, so dass er für Prämienjäger ungeeignet ist. Doch ehemalige Nordnet-Kunden ohne hohes Sicherheitsbedürfnis könnten darin ein interessantes Angebot sehen.

http://www.degiro.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!