Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Wüstenrot: 50 Euro Gutschrift bei Fondskauf ohne AA

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Das Angebot kam per Email. Der Link aus der Email führt auf folgende Seite:

http://www.wuestenrotdirect.de…_7/start_direktdepot.html

Dort steht allerdings nichts von der Aktion

Laut telefonischer Auskunft ging das Angebot nur an bestimmte Kunden raus.

Da meine Frau das Angebot auch erhielt, ist es denkbar, dass es alle Kunden erhalten, die kürzlich ein Depot eröffnet haben.

• Re: Re: Re: Re: Wüstenrot: 50 Euro Gutschrift bei Fondskauf ohne AA

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Laut telefonischer Auskunft ging das Angebot nur an bestimmte Kunden raus.

Da meine Frau das Angebot auch erhielt, ist es denkbar, dass es alle Kunden erhalten, die kürzlich ein Depot eröffnet haben.

Das kann nicht das Kriterium sein. Alle vier Wüstenrot-Neukunden der letzten Wochen aus meinem Umfeld habe keine entsprechende Mail erhalten.

• bin seit April Kunde (mit noch relativ vollem Depot) und habe überhaupt noch nie von denen ein Mail erhalten? hmm, gabs da was von wegen "Werbemails zulassen" beim Antrag? Wenn ja, weiß ich, warum ich von denen im Gegensatz zu anderen keine mails erhalte :cool:

• Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirekt

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe allerdings nirgens gefunden, wann man den Gutschein erhält. Vermute aber mal nach Ablauf der genannten 6 Monate Mindeslaufzeit.

Da das in letzter Zeit immer so war, wirst du wohl richtig liegen.

Aber prämienberechtigt war das Tagesgeldkonto in letzter Zeit nicht, daher ein interessanter Tipp.

Übrigens erhält ein Werber auch noch mal einen 25-Euro-Amazon-Gutschein - und geworben werden können sogar Bestandskunden(!). Ob dies auch beim Tagesgeldkonto der Fall ist, weiß ich aus dem Kopf leider nicht, und derzeit wird die Seite gewartet.

• Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Das steht auf der Cosmos Seite:

* Einen Gutschein für amazon.de in Höhe von 25 € erhält, wer am Aktionstag 15.06.2014 einen Online-Antrag für ein Produkt von CosmosDirekt stellt und seinen Vertrag mindestens 6 Monate fortführt. Gilt ebenfalls für Anträge, die am Aktionstag heruntergeladen und ausgedruckt werden und per Post bis zum 20.06.2014 bei uns eingehen. Gilt nur bei erstmaliger Antragsstellung für das jeweilige Produkt. Pro Person wird auch bei Anträgen für mehrere Produkte nur ein Gutschein vergeben. Aktion gilt nicht für Finanzierungskredite. Der Gutschein wird 6 Monate nach Abschluss ausgehändigt (d.h. z.B. bei Versicherungsbeginn 01.07.2014 im Januar 2015), sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde, der Vertrag ungekündigt ist und bei Flexibler Vorsorge, Rente Plus bzw. Tagesgeld das Guthaben noch vorhanden ist. CosmosDirekt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen oder sonstigen Missbrauchs den/die entsprechenden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen.

Man muß somit die 1000 € Mindestanlage min. 6 Monate auf dem Tagesgeld stehen lassen. Wenn man den 25,-€ amazon Gutschein und die 1,2% Zins p. a. zusammenrechnet, kommt man auf 6,2% p. a. Rendite, falls ich richtig gerechent habe. :top:
    OK, zu Beginn des nächsten Quartals kann der Zinssatz geändert werden, bei einem halben Jahr Anlagedauer ist das aber überschaubar. ;)

Herbert

• Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ...

Man muß somit die 1000 € Mindestanlage min. 6 Monate auf dem Tagesgeld stehen lassen. Wenn man den 25,-€ amazon Gutschein und die 1,2% Zins p. a. zusammenrechnet, kommt man auf 6,2% p. a. Rendite, falls ich richtig gerechent habe. :top:
    OK, zu Beginn des nächsten Quartals kann der Zinssatz geändert werden, bei einem halben Jahr Anlagedauer ist das aber überschaubar. ;)

Ich denke ja, dass die 1.000 € stehen bleiben müssen.

Sollte auch reichen, wenn man anfangs einen höheren Betrag anlegt und bei sinkenden Zinsen wieder bis auf 1.000 € abräumt.

Oder wie seht Ihr das?

• Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Zitat

Mit dem Schönheitsfehler, dass danach die Rechnung nicht mehr aufgeht und sich die ganze Sache nicht lohnt.

• Re: Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Mit dem Schönheitsfehler, dass danach die Rechnung nicht mehr aufgeht und sich die ganze Sache nicht lohnt.

Das komt darauf an, wie viel Du für Deine 1000 € woanders bekommst.
    Selbst bei 3% bei CC und evtl. nur 0,9 bei Cosmos lohnt es sich immer noch (Kap.-Steuer eingerechnet)- vorausgesetzt ich hab mich nicht verrechnet

• Der Kinder-SparPlan ist auch KwK berechtigt. Evtl. interessant für die, die schon einige andere Produkte haben/hatten.

• Und mittlerweile funktioniert "Mein CosmosDirekt" wieder: Das Tagesgeldkonto ist leider nicht kundenwerbefähig, das meiste andere schon (wie gesagt, werbefähig sind auch Bestandskunden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!