Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Netto Card

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Haarspalter...

Hast meine Smileys nicht gesehen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tobor
    jetzt gibts für 4000 Punkte nur 20 Euro Netto).

So, jetzt spalte ich mal wirklich Haare... - es sind nämlich 20 Euro brutto, also netto noch weniger :D

• Re: Cosmos 50 Euro amazon

Es gibt auch KwK, evtl. ist das ein 25,-€ amazon-Gutschein.
    Lt. Hotline soll vom bisherigen Punktesysten mit Sachprämien auf amazon-Gutscheine umgestellt werden. :rolleyes:

Herbert

• Re: Re: Cosmos 50 Euro amazon

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Es gibt auch KwK, evtl. ist das ein 25,-€ amazon-Gutschein.
    Lt. Hotline soll vom bisherigen Punktesysten mit Sachprämien auf amazon-Gutscheine umgestellt werden. :rolleyes:

Ja, aber laut dem Schreiben, das alle Werber erhalten haben sollten, muss man die alten Punkte weiterhin im Punkteshop einlösen, und noch gibt es 400 Punkte, keinen Amazon-Gutschein.

• Re: Re: Re: Cosmos 50 Euro amazon

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, aber laut dem Schreiben, das alle Werber erhalten haben sollten, muss man die alten Punkte weiterhin im Punkteshop einlösen, und noch gibt es 400 Punkte, keinen Amazon-Gutschein.

Das Schreiben habe ich nicht bekommen. Evtl. weiß die Hotline mehr als auf der Internetseite steht, denn dort stehen noch die komischen Punkte. :rolleyes: Schaun wir mal, was ich bekomme.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich habe nochmal nachgelesen: Ich verstehe das immer noch so, dass es immer 0,5% (rmol aufpassen) in Netto-Gutscheinen gibt auch bei der Zahlung mit der Maestro Karte bei Netto.

Es gibt zwar immer 1 Punkt pro 1€ Einkauf aber es gibt nur 1€ Nettogutschein für 2 Punkte - also 0,5%.

scheint, dass die Bedingungen zum schlechteren verändert wurden und es bei beiden Karten nur 0,5% gibt.
    Habe auf Anhieb nirgends die alten Sätze mehr gefunden.

• Cosmos kwk

Mir wurde gerade gesagt, dass die Umstellung auf Amazon-Gutscheine in den nächsten Tagen erfolgt.
    Bis dahin gibt es Punkte, die, wie mir soeben bestätigt wurde, --nicht-- in Amazon getauscht werden können.
    Die Rentenaktion geht nur bis 11..05., bis dahin wird es wohl keine Umstellung geben.

• Re: Cosmos 50 Euro amazon

Kann es sein, daß es inzwischen nur noch einen Gutschein gibt? Finde zumindest nichts von einem weiteren. War ich wohl zu spät...

• Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang... :mad:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang... :mad:

Wobei mich das bei diesem Angebot schon sehr überrascht hat - damit hätte ich hier auf keinen Fall gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!