Re: Re: Re: Cosmos
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Deine Glaskugel war auch schon mal besser
Ich habe auch noch was an Punkten stehen und denke, dass Cosmos bei Einstellung der Neuerung detailliert berichtet, was möglich ist, bzw. nicht möglich ist.
Na ja, mittlerweile habe ich den Brief auch erhalten, und es ist wohl relativ eindeutig: Alte Punkte kann man nur für die Prämien im Shop nutzen.
Meinem Eindruck nach ist CosmosDirekt mit dessen Anbieter (das ist ein externer) unzufrieden und stellt deshalb um. Das kann ich auch verstehen, denn abgesehen davon, dass keine vernünftigen Gutscheine erhältlich sind, ist auch das (eigentlich ziemlich große) Prämienangebot in puncto Sortiment und Herstellerzahl ziemlich begrenzt.
Zwei Beispiele: SSDs haben die bislang gar nicht, und im Druckerbereich nur einige wenige von Canon, die sehr hohe Verbrauchskosten haben, da es sich bei diesen um ein 2-Patronen-System handelt, für die man zudem keine Dritthersteller-Patronen bekommt.