Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: 1,6 % auf Tagesgeld bei Varengold Bank

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    KwK oder so möglich?

das wollt ich auch grad fragen...

Dies ist natuerlich *keine* KwK-Anfrage, das darf man hier ja nicht - wuerde nur gern wissen ob da 'was' geht!

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Re: Re: 1,6 % auf Tagesgeld bei Varengold Bank

Zitat

Original geschrieben von cestec
    das wollt ich auch grad fragen...

Dies ist natuerlich *keine* KwK-Anfrage, das darf man hier ja nicht - wuerde nur gern wissen ob da 'was' geht!

Habe nichts dazu gefunden...nur Affiliateprämie von 205 € für Depoteröffnung.

• Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei Onvista eine Order über 10 Aktien getätigt. Nun habe ich in der Abrechnung gesehen, dass man mir 3x eine Ordergebühr berechnet hat. Hatte jemand schon mal die gleiche Erfahrung ?

Danke

• Bei onvista fällt bei Teilausführungen jedes Mal die Ordergebühr an, das ist der einzige wirkliche Haken bei onvista. Allerdings sind die Kosten zumindest im Jubiläums-Preismodell so günstig, dass selbst bei doppelten Ordergebühren die Kosten in der Regel noch niedriger sind als zB bei der DAB. Die Wahrscheinlichkeit von Teilausführungen ist bei Tradegate niedriger als an den Parkettbörsen, im Direkthandel gibt es keine Teilausführungen. Onvista hat keinen Einfluss darauf, ob Teilausführungen vorkommen.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Bei onvista fällt bei Teilausführungen jedes Mal die Ordergebühr an, das ist der einzige wirkliche Haken bei onvista. Allerdings sind die Kosten zumindest im Jubiläums-Preismodell so günstig, dass selbst bei doppelten Ordergebühren die Kosten in der Regel noch niedriger sind als zB bei der DAB. Die Wahrscheinlichkeit von Teilausführungen ist bei Tradegate niedriger als an den Parkettbörsen, im Direkthandel gibt es keine Teilausführungen. Onvista hat keinen Einfluss darauf, ob Teilausführungen vorkommen.

Danke, dann werde ich wohl in Zukunft nur über Tradegate ordern und nicht über Xetra/EDE. Was mich noch wundert ist, dass meine 2 Freebuys nicht zu finden sind. Aber da habe ich Onvista schon mal angeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Weckdienst
    Danke, dann werde ich wohl in Zukunft nur über Tradegate ordern und nicht über Xetra/EDE. Was mich noch wundert ist, dass meine 2 Freebuys nicht zu finden sind. Aber da habe ich Onvista schon mal angeschrieben.

Welches Preismodell hast du denn? Im Jubiläumsmodell gibt es keine Freebuys, im Freebuy-Preismodell siehst du sie in der Kontübersicht, wenn du im Vormonat durchschnittlich mehr als 2000€ auf dem Konto hattest.

• Zitat

Welches Preismodell hast du denn? Im Jubiläumsmodell gibt es keine Freebuys, im Freebuy-Preismodell siehst du sie in der Kontübersicht, wenn du im Vormonat durchschnittlich mehr als 2000€ auf dem Konto hattest.

Habe nicht das Jubiläumsmodell. Aber gerade gesehen, dass die Freetrades nur im Eröffnungsmonat gültig sind. Somit hat sich das auch erledigt.

• Es gibt doch aktuell nur das Freebuy- und das Jubiläumsmodell?! Freebuys gibt es jeden Monat, solange dein Durchschnittsguthaben im Vormonat über 2000€ lag. Wenn du das nicht hast, solltest du auf das Jubiläumsdepot wechseln, 6,50 pro Order sind ziemlich unschlagbar.

• Zitat

Es gibt doch aktuell nur das Freebuy- und das Jubiläumsmodell?! Freebuys gibt es jeden Monat, solange dein Durchschnittsguthaben im Vormonat über 2000€ lag. Wenn du das nicht hast, solltest du auf das Jubiläumsdepot wechseln, 6,50 pro Order sind ziemlich unschlagbar.

Wie kann ich denn auf das Jubiläumsdepot wechseln ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!