Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Maxblue

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Die Aktion wurde doch erst gestern öffentlich gemacht? Oder gab es die schon vorher?

Ich denke, die gibt es schon länger. Hatte vor ca. 2 Wochen davon gelesen, es aber leider versäumt hier zu posten. Asche auf mein Haupt.

Denke mal, das haben bisher alle übersehen.

• Re: Re: Re: Re: Maxblue

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich denke, die gibt es schon länger. Hatte vor ca. 2 Wochen davon gelesen, es aber leider versäumt hier zu posten. Asche auf mein Haupt.

Denke mal, das haben bisher alle übersehen.

Georg hat die Aktion auch erst seit gestern auf seiner Seite "Prämienprogramme".

• AVL

100 € Prämie für jeden neuen AVL Kunden

Führen Sie Ihr DAB bank Depot über AVL und sichern Sie sich 100 € Prämie

Sie sind prämienberechtigt und erhalten 100 Euro Prämie, wenn Sie zum ersten mal einen Vertrag über AVL abschließen und bis zum 17.05.2014 ein DAB bank Depot über AVL eröffnen oder mit einem vorhandenen DAB bank Depot zu AVL we chseln.

Dabei müssen vom 01.07.2014 bis zum 30.04.2015 Investmentfondsanteile, die zum Zeitpunkt des Kaufs, des Übertrags oder eines Vermittlerwechsels zu AVL einen Gesamtwert von mindestens 10.000 Euro hatten, durchgehend im DAB bank Depot verwahrt werden.

• AVL

100 € Prämie für jeden neuen AVL Kunden

Führen Sie Ihr DAB bank Depot über AVL und sichern Sie sich 100 € Prämie

Sie sind prämienberechtigt und erhalten 100 Euro Prämie, wenn Sie zum ersten mal einen Vertrag über AVL abschließen und bis zum 17.05.2014 ein DAB bank Depot über AVL eröffnen oder mit einem vorhandenen DAB bank Depot zu AVL we chseln.

Dabei müssen vom 01.07.2014 bis zum 30.04.2015 Investmentfondsanteile, die zum Zeitpunkt des Kaufs, des Übertrags oder eines Vermittlerwechsels zu AVL einen Gesamtwert von mindestens 10.000 Euro hatten, durchgehend im DAB bank Depot verwahrt werden.

• XXX-Bank --> Postbank --> Commerzbank --> Verkaufen

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ohne das interpretationsfähige Wörtchen "noch" wäre dem sicher so...

Dieses Anlagekonto und das Depot, nebst einem Bestand (mindestens 5.000,00 Euro Depotvolumen), müssen zum Zeitpunkt der Auszahlung noch bei der Postbank bestehen.

Bei den vielen Aktionen derzeit muss man sich wirklich was einfallen lassen...

Spricht aus Sicht der Aktionsbedinungen oder praktischen Erfahrungen was dagegen, Wertpapiere Anfang April zur Postank zu übertragen und dann Ende April von dort gleich weiter für die Commerzbank-Aktion.

Dass man bei der PB im November mind. 5k€ im Depot haben muss, ist mir klar. Nicht ganz klar ist mir, ob die nun aus dem Anfangsbestand kommen müssen oder auch später da angelegt/übertragen sein können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!