Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Depotübertragungsaktion der Targobank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Seit heute (12.03.) gibt es nur noch 2,75% für 6 Monate bei der Depotübertragungsaktion.

Tatsächlich, die haben das Formular geändert. Falls jemand noch die alte Version (mit den 3,75 Prozent für sechs Monate) benötigt, PN an mich. ;)

So ist die Aktion für mich nicht mehr interessant.

Edit: Sehe jetzt erst, dass die 2,75 Prozent sogar nur noch für sechs Monate gewährt werden - dann erst recht nicht.

• Re: Re: Depotübertragungsaktion der Targobank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Edit: Sehe jetzt erst, dass die 2,75 Prozent sogar nur noch für sechs Monate gewährt werden - dann erst recht nicht.

Ist immer noch nicht ganz unattraktiv. Für Tagesgeld gibt es nur 1,3% oder 1,4%.

Und wenn man seine Kontingente bei Cortal Consors und DAB gefüllt hat, dann ist man über 2,75% für 6 Monate vielleicht noch dankbar, zumal man bis zu 100.000 Euro anlegen kann.

• Re: Re: Re: Depotübertragungsaktion der Targobank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ist immer noch nicht ganz unattraktiv.

Für Otto Normal ja. Für mich nicht, da ich über Bonuszertifikate bei für mich akzeptablem Risiko mehr als 2,75 Prozent p.a. bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Noch(?) nicht... Falls es Probleme gibt, gebe ich dir Bescheid. Gehe aber davon aus, dass alles klappt.

Hat i.d.T. problemlos (und automatisch) funktioniert, d.h. bei allen Kunden, die das 1822direkt-Depot vor der Verlängerung inkl. Verschärfung der Konditionen eröffnet haben, müssten die 100 Euro schon ein paar Tage nach Erfüllung der alten Bedingungen gebucht werden.

• Bei mir kam die Prämie bei 1822 auch. Jetzt kann ich das Depot beruhigt nach CC übertragen und schließen, um die 3% TG abzugreifen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!