Hat denn jemand noch einen Screenshot mit den alten Konditonen?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hat denn jemand noch einen Screenshot mit den alten Konditonen?Screenshot nicht, aber das waren die Konditionen:
Hinweis
Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie in den ersten 3 Monaten nach Depoteröffnung mind. 2 Wertpapierorders durchgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung der Bedingung. Das Angebot gilt für Depoteröffnungen zwischen dem 03.01.2014 und dem 31.01.2014 und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben. -
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Screenshot nicht, aber das waren die Konditionen:Dann wird 1822direkt vermutlich sagen: "Die haben Sie sich ausgedacht!"
Ich kann mich an einen Fall, ich glaube von Lola, vor ein paar Jahren erinnern, dass 1822direkt bestritt, dass es ein bestimmtes Angebot oder bestimmte Konditionen überhaupt gab...
-
Zitat
Dann wird 1822direkt vermutlich sagen: "Die haben Sie sich ausgedacht!"Ich kann mich an einen Fall, ich glaube von Lola, vor ein paar Jahren erinnern, dass 1822direkt bestritt, dass es ein bestimmtes Angebot oder bestimmte Konditionen überhaupt gab...
Irgend jemand hat bestimmt einen Screenshot, die TT-User sind doch akkurat und wissen, dass man so etwas bei der 1822 direkt immer mal gebrauchen kann.
-
Danke, ich werd im Zweifelsfall noch einmal auf euch zurückkommen.
-
Cortal Consors
Heute kam bei mir noch eine Bestätigung über die Teilnahme an der Fondsübertragungsaktion im Email-Postfach an.
Eine allgemeine Bestätigung über den eingeleiteten Depotübertrag hatte ich bereits viel früher ins Online-Archiv bei CC bekommen.
Ist dies üblich, dass beide Bestätigungen so weit zeitlich auseinander gezogen sind ?
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger WKN A0MN9X - ALLIANZ ENHANCED SHORT TERM EURO I EUR
Hattest du diesen dann verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Hattest du diesen dann verwendet?Nein.
-
Zitat
Hat denn jemand noch einen Screenshot mit den alten Konditonen?ja, brauchst Du einen?
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Irgend jemand hat bestimmt einen Screenshot, die TT-User sind doch akkurat und wissen, dass man so etwas bei der 1822 direkt immer mal gebrauchen kann.nicht nur bei der 1822. Screenshots sollte man bei ALLEN Aktionen grundsätzlich machen.
Aber wenn wir schon bei der 1822 sind. Wie lange sollte ich warten bis zur Reklamation, wenn die Prämie nicht kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
ja, brauchst Du einen?Noch(?) nicht... Falls es Probleme gibt, gebe ich dir Bescheid. Gehe aber davon aus, dass alles klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!