Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• So habe ich es noch nicht aufgesplittet, das wäre mir zu umständlich. Aber ich kaufen öfters für ca. 10 € ein, da ich frische Produkte möchte. Meist hatte ich kein Problem, lediglich Restaurants/Gaststätten zicken die bei 10 - 20 € Kartenzahlung herum, oder akzeptieren nur die rückständige Barzahlung.
    Im Quartal bekomme ich so dennoch ca. 3 - 4 € erstattet. Ich denke, es lohnt nicht, extra deswegen mehrmals mit Karte zu zahlen, aber wenn man sowieso mit Karte zahlt, z. B. wg. den ungeraden Cent-Beträgen im Supermarkt, dann kann man das mitnehmen. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo Wie sind die reaktionen der Kassirer, ich wollte heute 3 Teile einzeln bei Rossmann bezahlen da hat eine Kundin doof geguggt, da die Kassierin fragt, ob auch alles getrennt per Karte bezahlt werden soll.

Ich würde vermuten, dass die unter einem bestimmten Betrag ggf. mehr Gebühren zahlen, als der Einkauf wert ist. Speziell bei Rossmann in Mannheim (aber das scheint mir eh ein recht "spezieller" Laden) kann man erst ab 2,50 EUR mit EC-Karte zahlen.
    Am besten die Kroko-Herde mit dem "Deal" flächendeckend übers Land jagen, dann hat sich die Ü(Ei)berlegung, wie man's am Besten macht eh bald erledigt. ;)

• Targobank Depotübertragungsaktion

Targobank Depotübertragungsaktion

Neuer Zusatz bei den Konditionen:

"Keine Übertragung der Depotwerte zu einer anderen Bank innerhalb von
    12 Monaten nach Festgelderöffnung. Ein Verkauf einzelner Depotwerte ist natürlich möglich."

• Re: Targobank Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Targobank Depotübertragungsaktion

Neuer Zusatz bei den Konditionen:

"Keine Übertragung der Depotwerte zu einer anderen Bank innerhalb von
    12 Monaten nach Festgelderöffnung. Ein Verkauf einzelner Depotwerte ist natürlich möglich."

Den Zusatz gibt es schon seit Wochen, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ght=targobank#post5207585

• Targobank Depotübertragungsaktion

Das Formular zum Depotübertrag für Bestandskunden ist übrigens bei der Targobank momentan nicht erreichbar.

Hat sicherlich mit dem Ende der Aktion am 31.1.2014 zu tun.

• Re: Targobank Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Das Formular zum Depotübertrag für Bestandskunden ist übrigens bei der Targobank momentan nicht erreichbar.

Hat sicherlich mit dem Ende der Aktion am 31.1.2014 zu tun.

Nicht unbedingt, das ist schon seit Wochen des öfteren so - komischerweise klappte es damals ab und zu doch (in letzter Zeit hatte ich aber auch keinen Erfolg mehr).

• Re: Re: Targobank Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nicht unbedingt, das ist schon seit Wochen des öfteren so - komischerweise klappte es damals ab und zu doch (in letzter Zeit hatte ich aber auch keinen Erfolg mehr).

Man kann sich Abhilfe schaffen, indem man den Neudepot-Vertrag ausfüllt und dann von diesem die Seiten 6 und 7 verwendet.
    Dann muss man natürlich seine Depotnr. nachträglich eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!