Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Beim Depotmodell 'Direkt Depot' der CoBa dürfte es eigentlich keinen Berater geben, da hier ja kein Filialkontakt vorgesehen ist.

Selbst wenn man (zunächst) vielleicht keinen Kontakt hat, wird die Depoteröffnung mit Sicherheit durch eine Filiale vorgenommen, die einem dann (ggf. intern) zugewiesen wird. Zumindest vor wenigen Monaten hatte die Commerzbank jedenfalls anscheinend noch keine zentrale "Kontoeröffnungsabteilung" o.Ä., d.h. so was wurde immer von irgendeiner Filiale durchgeführt, auch dann, wenn man die Eröffnung wie beim Girokonto online und mit Postident durchgeführt hat - der Auftrag wurde dann von der Commerzbank-Zentrale an die nächste Filiale weitergeleitet.

Edit: Zumindest wurde einem immer direkt ein bestimmter Berater zugewiesen. Möglich ist also, dass die Eröffnung doch zentral erfolgte, ich vermute es aber eher nicht. Aber einen Berater wird einem sicherlich auch bei der Onlineeröffnung des Direkt-Depot zugewiesen, alles andere würde mich erstaunen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Edit: Zumindest wurde einem immer direkt ein bestimmter Berater zugewiesen. Möglich ist also, dass die Eröffnung doch zentral erfolgte, ich vermute es aber eher nicht. Aber einen Berater wird einem sicherlich auch bei der Onlineeröffnung des Direkt-Depot zugewiesen, alles andere würde mich erstaunen.

Ich habe das Verfahren der Online Depoteröffnung durchlaufen.
    Man wird einer Filiale zugewiesen.

Im Prinzip besteht wohl kein großer Unterschied zwischen dem DirektDepot und dem normalen Depot. Der Berarter ist für einen zuständig. Über den wickelt man alles ab.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich habe das Verfahren der Online Depoteröffnung durchlaufen.
    Man wird einer Filiale zugewiesen.

Im Prinzip besteht wohl kein großer Unterschied zwischen dem DirektDepot und dem normalen Depot. Der Berarter ist für einen zuständig. Über den wickelt man alles ab.

alles andere hätte mich auch gewundert. Die Commerzbank ist nun mal eine Filialbank. Wer alles Online erledigen will --> dafür gibt es ja extra die comdirect.
    Der Vorteil besteht nun schlichtweg darin, dass man das Depot von Zuhause aus eröffnen kann. Das ging bei der letzten Aktion noch nicht. Wer noch kein Depot hatte, egal welches Modell, musste zwingend in der Filiale erscheinen, egal wie gut man seinen Berater schon kannte bzw. wie oft man schon in der Filiale war. Es gab angeblich damals die Vorgabe an alle Berater, dass Depoteröffnungen nur vor Ort gemacht werden können und auch nicht auf dem Postweg/telefonisch mit dem Berater. Darüber habe ich mich auch beschwert. Scheinbar hat die Commerzbank daraus gelernt und das nun besser gemacht.
    Ob sich der Berater nun darauf einlässt, dass Du den Übertrag bzw. die Prämiengutschrift komplett ohne Filialbesuch regelst, das würde mich interessieren. Insbesondere wenn man noch nie bei seinem Berater/in der Filiale war, weil man z.B. Neukunde ist. Die wollen einen bestimmt trotzdem im Büro haben fürchte ich.

Viele Grüße

Martin

• Credit Agricole Consumer Finance

Es gibt einen neuen Anbieter bei Festgeld: Credit Agricole Consumer Finance

Konditionen:

1 Jahr: 1,75% p. a.
    2 Jahre: 2,00% p. a.
    3 Jahre: 2,25% p. a.
    4 Jahre: 2,50% p. a.
    5 Jahre: 2,60% p. a.
    6 Jahre: 2,70% p. a.
    7 Jahre: 2,75% p. a.

Gibt es eine Affiliate Prämie ? (ggf. Financeads)

• VL

Auch die ZiraatBank bietet einen VL Banksparplan an, welcher recht gut verzinst wird. Einige hier sind ja ohnehin schon Kunde dort.
    3% p.a. bei Anlage der vollen 40,- EUR
    Auf der Homepage schlecht kommuniziert, findet man das ganze nur als PDF unter Formularen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Habe ich mal hier ergänzt in der Übersicht

VL Sparpläne - Januar 2014:
    DiBa 2% p Jahr - Link

Degussa 0,00% p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link

Edeka Bank 2,5 % p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link
    (ACHTUNG! Die Kontoeröffnung des EDEKA-VL-Sparplans ist nur in Kombination mit dem EDEKA-Konto inkl. regelmäßigem Gehaltseingang möglich.)

VTB 2,5% pa - Link

MVB - 1,01 % p Jahr - Link

PSD Nürnberg 0,5 % p Jahr / Bonus am Ende 7% - Link

PSD München 0,4% p Jahr / Bonus am Ende 14% - Link

PSD Nord 0,5% p Jahr / Bonus am Ende 9% - Link

PSD Rhein Ruhr 0,25% p Jahr / Bonus am Ende 10% - Link

PSD Berlin-Brandenburg mit Zinsstaffel 0,7% - 1,5% - Link

PSD Hannover 1,57% Link

PSD Kiel 0,5% / Bonus am Ende 10% Link

PSD Koblenz 1,5% Link

PSD Niederbayern-Oberpfalz 0,4% variabel / Bonus 14% Link

PSD Westfalen-Lippe 0,43% / Bonus 12% Link

ZiraatBank - 3% - Link

Da hatte wohl jemand dieselbe Idee wie wir :D
    http://www.focus.de/finanzen/a…o-geht-es_id_3558621.html

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Modern-banking meldet, dass die DAB den Zinssatz auf dem Girokonto ab 01.03. von 0.5% auf 0.3% senken wird.

Was klingt aus eurer Sicht besser: Eine Reduzierung um 0,2 Prozentpunkte oder um 40 Prozent? ;)

• PSD Koblenz 50 € Gehaltsprämie

Das stand im Newsletter der Bank:

50 Euro Prämie für Ihr neues Gehalts- oder Renten-Girokonto!
    Wir zahlen Ihnen 50 Euro Prämie für ein neu eröffnetes Gehalts- oder Renten-Girokonto oder für ein bereits bestehendes PSD Girokonto, das in ein Gehalts- oder Rentenkonto umgewandelt wird.

Als Gebietsfremder wird man aber nur genommen, wenn man ein Produkt abschließt, das die Heimat-PSD nicht hat. Bei mir war das damals der nachrangige Sparbrief, den es z. Zt. nicht mehr gibt. KwK gibt es z. Zt. leider auch nicht. :rolleyes:

Herbert

• Ich habe letztens ein Cortal Consors Girokonto eröffnet bei dem es die 50 Euro bei gehaltseinang gibnt und jeder Kartenzahlung per VISA und per EC Karte jedoch mit PIN 10 Gutschrift gibt.

Wie sind Eure Erfahrungen, splittet ihr dabei Eure Einkäufe auch so 2-3 Einkäufe pro Supermarkt ?

Wie sind die reaktionen der Kassirer, ich wollte heute 3 Teile einzeln bei Rossmann bezahlen da hat eine Kundin doof geguggt, da die Kassierin fragt, ob auch alles getrennt per Karte bezahlt werden soll.

Weil es hat doch niemand was zu verschenken, und wenn eine Bank einem max. 100 Euro Rabatt gibt, warum soll man den nicht mitnehmen?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!