Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• commerzbank

Wer das CommerzbankGiro wegen der Prämie abschließen will, sollte unbedingt nach Kontoeröffnung das Online-Banking so einstellen, dass die Kontoauszüge online eingesehen werden.

Die Grundeinstellung ist Postversand und das kostet pro Auszug kostet 1,55 :mad:

Außerdem haben die wochenlang mein Konto nicht zum Laufen gebracht und jetzt wurde mir ab Eröffnungsdatum Kontogebühr abgebucht- nochmal :mad:

Und wie soll man Kontoauszüge abrufen, wenn man keinen Zugang hat?

Mir wurde heute nach tel. Reklamation Gutschrift der Beträge zugesagt- aber so richtig glaube ich nicht daran.
    Die Kündigung geht morgen zur Post.

• Bei der DKB gibt es im April wieder 50.000 DKB-Punkte pro geworbenem Neukunden. Ist sicherlich weiterhin mit web.de kombinierbar. Also 50€ + ein Teil der 50.000 Punkte für den Neukunden.

• Kaupting Edge - 4,8 % aufs Tagesgeld bis 1.1.2009

Hallo,

was haltet ihr von diesem Angebot ?

Einlagensicherung durch isländischen Einlagensicherungsfond! :confused:
    bis 20.887,00 Euro garantiert.

Was ist von solchen Angeboten zu halten? Gerade in Zeiten der Kreditkrise.
    Gibt ja noch mehr Banken mit guten Angeboten mit nur begrenzter Einlagensicherung.

• Re: Kaupting Edge - 4,8 % aufs Tagesgeld bis 1.1.2009

Ich hab irgendwo gelesen, dass diese Bank jetzt den deutschen Markt "erobern" will.
    Wenn diese Tchibo - Angebot (5,55 % bis 10 k) nicht wäre, würde ich da zugreifen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Bei der DKB gibt es im April wieder 50.000 DKB-Punkte pro geworbenem Neukunden. Ist sicherlich weiterhin mit web.de kombinierbar. Also 50€ + ein Teil der 50.000 Punkte für den Neukunden.

Was für einem Geldwert entsprechen diese 50.000 DKB-Punkte in etwa??

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Bei der DKB gibt es im April wieder 50.000 DKB-Punkte pro geworbenem Neukunden. Ist sicherlich weiterhin mit web.de kombinierbar. Also 50€ + ein Teil der 50.000 Punkte für den Neukunden.

Danke für die Info!

Gruß,

The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!