Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Weiß einer von euch wie viel Provision man bei Zanox bekommt, wenn man über Tchibo das 5,55%-Angebot bei der comdirekt wahrnimmt?

Mit viel Glück die Standartprovision von Tchibo in Höhe von 5 €, wahrscheinlich aber gar keine Provision, weil solche Aktionsartikel bei Tchibo normalerweise von der Provision ausgenommen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich bevorzuge ein komfortables Guthaben auf der DKB-Karte.
    Allerdings ist es ja dank Onlinebanking und häufiger Verfügbarkeit von Internetzugängen auch kein Problem mehr aufzufüllen.
    Woran du aber dann nicht kommst, wenn im Ausland der maximale Betrag den du abheben kannst auf ein paar Hundert EUR pro Woche und Karte beschränkt ist (Jede Karte, egal was deine Bank dir für einen Verfügungsrahmen dafür einräumt hat! An jedem Geldautomaten im Land!).

Ohne andere Karten zum Abheben gibt es dann einfach nicht mehr Bargeld.

das problem hatte ich auch im ausland!

hatte besuch da, der jedoch ohne kk oder ec-karte war.
    also ging alles auf meine 2 KK von der dkb.
    da die erste fast 500€ im minus war, began ich die zweite zu nutzen.

da konnte ich aber nur 100€ am tag abheben - obwohl diese mit einigen tausend im plus war.
    das ging noch so lang, bis das konto der zweiten wieder ausgeglichen war. ab da konnte ich immerhin 200€ am tag abheben.(100 je karte)

zum glück konnte ich an zwei tagen, als 100 euro zu wenig waren, etwas leihen - sonst wäre ich trotz zweier KK aufgeschmissen gewesen.

sehr ärgerlich, zumal das nicht vermerkt war, als ich mich über die dkb informiert hab.

in zukunft würde ich noch ne dritte KK für den fall der fälle im ausland dabei haben.

ich fand es sehr frech, dass man so kurz gehalten wird.
    ich wusste aus erfahrung(im selben land, einige monate zuvor), dass es kein problem war, auch mal über 250€ an einem tag mit einer KK abzuheben - das es ein wochenlimit gibt steht nirgends(zumindest hab ich nie etwas dazu gesehen).

und mit 100€ ist es durchaus schwer klar zu kommen, wenn man ein paar einkäufe machen will.

• Cortal Consors

Hallo,

habe heute bei CC angerufen bezüglich der BUHL AKtion - es reicht, sich heute noch über den Aktionslink anzumelden, um die 100€ noch zu bekommen.

Allerdings empfahl mir der Berater, sich mit dem Postident Verfahren nicht zu viel Zeit zu lassen.

• Wie lange dauert es bei CC denn ca. bis die 100€ gutgeschrieben sind ? Hatte jetzt vor ca 7 Tagen 3000€ auf das Tagesgeldkonto überwiesen aber bisher nichts zu sehen von den 100€

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Wie lange dauert es bei CC denn ca. bis die 100€ gutgeschrieben sind ? Hatte jetzt vor ca 7 Tagen 3000€ auf das Tagesgeldkonto überwiesen aber bisher nichts zu sehen von den 100€

Bin der Meinung irgendwo 6-8 Wochen gelesen zu haben.

• Ist richtig,

habe heute mal angerufen und nachgefragt.

6-8 Wochen bis gutschrift und danach kannst du sofort kündigen, was ungefähr nochmal 8 werktage dauern kann.

greetz

• Ähhh.
    Ihr ruft aber nicht ernsthaft bei der Hotline an und fragt, ob ihr direkt nach Prämiengutschrift wieder kündigen könnt?

• 1822 Neukundenwerbung - 50 EUR Prämie

Gilt auch für Tagesgeld-Neukunden.

Zitat aus dem gerade erhaltenen Monatsnewsletter:

"Jetzt 50 EUR für jeden geworbenen Neukunden sichern!

DerWerber erhält die
    Frühjahrsprämie von 50 Euro oder die gewählte Sachprämie, wenn der Neukunde in der Zeit vom 01.04.2008 bis
    zum 31.05.2008 sein Konto eröffnet und mindestens 250 Euro eingezahlt hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!