Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Fondsdiscount und Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    lass mich raten: die Aktion gilt nur für Neukunden, d.h. für Kunden die länger als 6 Monate kein Kunde mehr bei CC waren... Oder darf man in diesen Fall noch nie Kunde gewesen sein?

Sind eigentlich drei verschiedene Aktionen. Zwei davon richten sich nur an Neukunden, eine auch an Bestandskunden. Steht aber alles Wesentliche in der Tabelle, zu der der Link führt.

• Re: Fondsdiscount - 500 Euro für Comdirect Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei Fondsdiscount gibt es im übrigen auch noch KwK (200 Euro).

Keine Ahnung, ob es hier im Forum Kunden von Fondsdiscount gibt?

Die KWK bei Fondsdiscount geht (oder besser ging bei mir vor einiger Zeit) auch, wenn der Werber User auf wallstreet-online.de war, da das zur gleichen Firma gehört und man als Forumsnutzer ja quasi auch Kunde ist.

Damit hat Fondsdiscount für Leute, die da noch nie Kunden waren, natürlich einen Vorteil gegenüber AVL. Mir bringt das leider nichts mehr, da ich dort schon einmal Kunde war.

Wie viel Affiliate gibt es denn und wo?

• Re: Re: Fondsdiscount - 500 Euro für Comdirect Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Die KWK bei Fondsdiscount geht (oder besser ging bei mir vor einiger Zeit) auch, wenn der Werber User auf wallstreet-online.de war, da das zur gleichen Firma gehört und man als Forumsnutzer ja quasi auch Kunde ist.

Ist so korrekt dargestellt. Allerdings müssen bei KwK die Fondsanteile (mindestens 10.000 Euro) tatsächlich über 12 Monate im Depot bleiben. Ist nicht jedermanns Sache.

• Re: Re: Fondsdiscount - 500 Euro für Comdirect Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von sparfux

Wie viel Affiliate gibt es denn und wo?

Gibt weder bei Fondsdiscount noch bei AVL Affiliate Provision.

• Comdirect - 250 Euro für Depotübertrag

Welche Fonds eignen sich derzeit für einen Kauf und sofortigen Übertrag zu Comdirect (und anschließendem sofortigen Verkauf aus dem Comdirect Depot und Wiederanlage der Geldsumme in Anleihen bzw. andere Wertpapiere).

Ist der Fonds mit WKN 986373 derzeit geeignet oder steht da eine Ausschüttung in nächster Zeit an? Kann leider keine Daten zur Ausschüttung finden.

• Cortal Consors

Cortal Consors hat immer noch kein neues Zinsangebot für Bestandskunden. Ob da im Dezember noch was kommt? Wäre ja zu Weihnachten eigentlich angebracht.

Aber meinetwegen können sie sich das Geld auch sparen und lieber wieder im Frühjahr eine schöne Fondsübertragungsaktion (Alle Fonds zu CC) machen.

• Re: Comdirect - 250 Euro für Depotübertrag

Zitat

Ist der Fonds mit WKN 986373 derzeit geeignet oder steht da eine Ausschüttung in nächster Zeit an? Kann leider keine Daten zur Ausschüttung finden.

Die Ausschüttung findet hier immer am 01.08. statt, aber falls du wegen des Pauschalabzugproblems Bedenken hast: Das betrifft sowieso nur thesaurierende ausländische Fonds, nicht ausschüttende.

• Re: Cortal Consors

Zitat

Cortal Consors hat immer noch kein neues Zinsangebot für Bestandskunden. Ob da im Dezember noch was kommt?

Gab es das in der Vergangenheit denn so spät schon mal? Vermute eher, dass nichts mehr kommt.

• Re: Re: Comdirect - 250 Euro für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die Ausschüttung findet hier immer am 01.08. statt, aber falls du wegen des Pauschalabzugproblems Bedenken hast: Das betrifft sowieso nur thesaurierende ausländische Fonds, nicht ausschüttende.

Danke für die Info. Dann nehme ich den Fonds mal wieder.

• Comdirect Fondsübertragung

Hallo Zusammen!

Hört sich ja gut an.
    Kannst du uns verraten, wo man den Geldmarktfonds günstig erwerben kann und
    was der Verkauf bei Comdirect kostet?

Gruß!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!