Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    Kann ich mir gut vorstellen was es bringt:
    KK1 wird zum 1. des Monats mit -1000 belastet
    KK2 bekommt die 1000 aufgebucht, darauf gibts 3,8% Zinsen

KK1 Negativbetrag kostet keine Zinsen da das am Monatsende ausgeglichen würde

Die Möglichkeit von KK1 Geld auf KK2 zu transferieren besteht nicht, oder? :cool:

• Ich denke es handelt sich bei der 2. nur um "eine Visa zum Sparen"?
    Wie ist das Sparen hier also definiert?

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Die "Visa zum Sparen" ist eine weitere "normale DKB-Visa" mit den gleichen Konditionen, jedoch geringerem Verfügungsrahmen.

Nutzt du die DKB-KK so wie von mir beschrieben??

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Die "Visa zum Sparen" ist eine weitere "normale DKB-Visa" mit den gleichen Konditionen, jedoch geringerem Verfügungsrahmen.

Ist Verfügungsrahmen der Betrag den man überziehen darf oder ein nur begrenzter Betrag des tatsächlichen Guthabens?

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Nutzt du die DKB-KK so wie von mir beschrieben??

Ja, jedoch nicht so exzessiv wie von jumpy23 beschrieben.
    Also KK2 ("Sparkarte") zum kurzfristigen Parken des Geldes und Umbuchen am 21. auf das Girokonto und KK1 zur Verfügung am GA.

• Zitat

Ja, jedoch nicht so exzessiv wie von jumpy23 beschrieben.
    Also KK2 ("Sparkarte") zum kurzfristigen Parken des Geldes und Umbuchen am 21. auf das Girokonto und KK1 zur Verfügung am GA.

Also direkt von deiner KK1 auf deine KK2 geht also eh nicht?

• Habe bei der Web.de Aktion für das DKB Cash Konto mitgemacht um den 50 € Amazon Gutschein zu bekommen. Web.de hat mich vor einem Monat informiert, dass
    sie die Prämie abgeschickt hätten. Nach ca. 2 Wochen habe ich mich dann gemeldet, bei denen, dass die Prämie nicht angekommen ist. Die haben mir dann geantwortet, dass die bei der Prämienzustellung Verzögerungen hätten. Ich sollte 1-2 Wochen noch warten. Jetzt sind die 2 Wochen wieder rum. Und der Gutschein ist nicht angekommen.
    Gibt es hier noch jemand, der das gleiche Problem hat?
    Was kann man tun? Ausser Kundenservice von Web.de eine Email schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Bienemann

Ich bevorzuge ein komfortables Guthaben auf der DKB-Karte.
    Allerdings ist es ja dank Onlinebanking und häufiger Verfügbarkeit von Internetzugängen auch kein Problem mehr aufzufüllen.

Woran du aber dann nicht kommst, wenn im Ausland der maximale Betrag den du abheben kannst auf ein paar Hundert EUR pro Woche und Karte beschränkt ist (Jede Karte, egal was deine Bank dir für einen Verfügungsrahmen dafür einräumt hat! An jedem Geldautomaten im Land!).

Ohne andere Karten zum Abheben gibt es dann einfach nicht mehr Bargeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!