Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: VB Mittweida

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Die KwK Prämien werden erst Anf. Sept. manuell gebucht. Das wurde mir Anf. August telefonisch bestätigt. :rolleyes:

Du scheinst Expert bei PSD und diversen GENO-Banken zu sein, bis auf die VOBA-Mittw.^^ :)

Meine Prämie habe ich Anfang August erhalten.

Sehr geehrter Herr DarioM,

die Bedingungen für das Kunden-werben-Kunden-Programm des Direktbankings werden Anfang eines jeden Monats geprüft. Die Prüfung erfolgt zuletzt am 02.07.2013. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Bedingung des Mindestguthabens für mindestens 3 Monate auf Ihrem Konto noch nicht erfüllt, da der Betrag seit XX.04.2013 auf dem Konto vorhanden ist. Somit wird Ihre Kundenwerbung Anfang August erneut geprüft. Wenn sich also zu diesem Zeitpunkt noch immer mind. 2.500 EUR auf dem Konto befinden, werden wir die Prämienzahlung Anfang August veranlassen.

Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Freundliche Grüße
    Xxxxxx Xxxxx

Das Direktbanking der
    Volksbank Mittweida eG

Telefon: 03727 9444-444
    Telefax: 03727 9444-299

• VB Mittweida

Die Prämie für meine Kontoeröffnung wird Anf. Sept. gutgeschrieben. Für einen Neukunden, den ich weitergeworben hatte, wurde mir die Prämie bereits Anf. August gutgeschrieben. Anscheinend hat er es geschafft, ein paar Tage früher als ich den Mindestbetrag einzuzahlen. :rolleyes:

Herbert

• VB MW

für 1. Konto (Postident 25.04. / Bank-Briefe 30.04. / Einlage 10.05.) wurde KWK gezahlt (am 07.08. Zahlung für Werbung des Kontos 2)
    für 2. Konto noch nichts ( (Postident 16.05./Bankbriefe 21.05./Einlage 29.05.)

bei beiden Konten fehlt somit die Einlage-Prämie noch

• TG-Zinssenkung bei Renault Bank direkt für Altkunden

Heute von 1,85 % auf 1,5 %.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Feierprämie bei Comdirect: 100 Euro für Girokonto ohne Mindesteingang

Hier mal wieder eine sehr gute Sache:

Feierprämie Comdirect:

Wenn Sie vom 02.–23.9.2013 ein comdirect Girokonto eröffnen und in den ersten 3 Monaten mindestens 5 Transaktionen (Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift, Abheben am Geldautomaten, Wertpapierkauf und –verkauf, Kartenumsatz, Sorten- und Reisescheckkauf) über jeweils 25 Euro oder mehr tätigen, schreiben wir Ihnen im 4. Monat 100 Euro Feierprämie gut. Verlängerung vorbehalten. Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben.

Girokonto ist kostenlos auch ohne Gehaltseingang oder Mindesteingang.

• Commerzbank

Gibt es denn nun eigentlich bei der Commerzbank eine kostenlose Depotführung?

Es war ja irgendwann hier mal die Rede davon, dass ein neues Gebührenmodell existiert.

Wäre für Infos dankbar.

• Re: Urlaub

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Sind eigentlich alle anderen im Urlaub, oder warum schreibe ich hier nur noch alleine?

Ja, außer dir sind alle im Urlaub. :D

Im Ernst, soviel Interessantes gibt es im Bankenbereich derzeit m.E. nicht.

• Re: Re: Urlaub

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Im Ernst, soviel Interessantes gibt es im Bankenbereich derzeit m.E. nicht.

Änderung in den Konditionen bei der Commerzbank sollten doch schon interessant sein.
    Ist doch momentan eine der besseren Aktionen, die mehr bringt als 25 oder 50 Euro.

Wo doch im übrigen z. B. über die Änderung bei den Postbank-Depotübertragungs-Konditionen im Frühjahr seitenweise geschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!