Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von skullmoon
    Hat schon jemand bei Cortal Consors nachgefragt, ob für den 100€ Bonus durch die Buhl Aktion das Konto komplett bis zum 31.03.08 abgeschlossen sein muss oder ob der Antrag eines Kontos über den Aktionslink im Internet reicht?

Wollte schon nachfragen, aber leider ist frühestens am Montag erst wieder jemand erreichbar.

Keine Ahnung, ich will aber Montag auch noch einen Antrag per Postident einsenden und ich gehe schwer davon aus, dass das noch okay ist.

Denn ansonsten...

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    hab das mal beantragt.

verlang auch den bonus.
    falls ich den nicht kriegen sollte, können die sich das konto an hut stecken.

• Hallo ich habe mal eine Frage:

Weiß jemand von euch ob es sich DKB Visa Kart um eine ´´echte´´ Kreditkarte
    handelt?
    Oder ist es eine Debit Karte?
    Ist der DKB Cash Kredit gleich der Dispo?
    Bekommt man noch ein seperates Kreditlimit für die Visa Karte?
    Besteht bei den Umsätzen mit der Kreditkarte die möglichkeit der Teilzahlung wie bei anderen Kreditkarte?

Ich bedanke mich schon mal.

Lieben Gruß

Tilo

• Das bei DKB ist ne echte KK.

Zitat

Original geschrieben von skullmoon
    Hat schon jemand bei Cortal Consors nachgefragt, ob für den 100€ Bonus durch die Buhl Aktion das Konto komplett bis zum 31.03.08 abgeschlossen sein muss oder ob der Antrag eines Kontos über den Aktionslink im Internet reicht?

Wollte schon nachfragen, aber leider ist frühestens am Montag erst wieder jemand erreichbar.

Ich zitiere aus ner Mail von CC:
    "Im Rahmen dieser Aktion erhalten Sie eine Bargutschrift in Höhe von € 100,-. Die Bargutschrift ist nur auf Ihrem Verrechnungskonto bei Cortal Consors möglich und erfolgt 6-8 Wochen nach vollständiger Kontoeröffnung. Aufgrund der fristgemäßen Einstellung über diese Aktion sind Sie bereits vorgemerkt."

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Das klingt sehr gut.
    Kann ich die denn auf mich selbst abschließen? Versteh ich das richtig, das die Abbuchungen dann tagesaktuell durchgeführt werden?
    Hast du nen Link zu näheren Infos?

Auf dich selbst wohl eher nicht. Ansonsten werden die Belastungen der DKB-Partner KK - nach Aussagen im Forum - 1x monatlich vom Girokonto abgebucht.

Du kannst also jederzeit sehen, was dein Guthaben für Zinsen generiert hat - ich nehme mal an, dass ist der Grund deines Anliegens? ;)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Auf dich selbst wohl eher nicht. Ansonsten werden die Belastungen der DKB-Partner KK - nach Aussagen im Forum - 1x monatlich vom Girokonto abgebucht.

Du kannst also jederzeit sehen, was dein Guthaben für Zinsen generiert hat - ich nehme mal an, dass ist der Grund deines Anliegens? ;)

Doch, das geht sogar! :)

--------
    Sehr geehrter Herr maddsch,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27.03.2008.

Um die Zahlungs- und Sparfunktion Ihrer DKB-VISA-Card zu trennen,
    können wir Ihnen eine weitere kostenfreie DKB-VISA-Card anbieten,
    die lediglich dem Sparen dient.

Bitte nutzen Sie für die Beantragung das entsprechende Formular
    unter folgendem Link:

Anträge und Änderungen

Notieren Sie auf dem Antrag bitte separat: "VISA-Card zum Sparen".

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• maddsch,

super, dass du die Mail eingestellt hast. Das ist auf jeden Fall eine gute Idee das Geld hin und her zu transferieren, um so ein "mehr an Zinsen" zu erhalten.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
      maddsch,

super, dass du die Mail eingestellt hast. Das ist auf jeden Fall eine gute Idee das Geld hin und her zu transferieren, um so ein "mehr an Zinsen" zu erhalten.

Verstehe ich grade nicht. Was soll es bringen das Geld von einer KK der DKB zu anderen zu transferieren??

• Kann ich mir gut vorstellen was es bringt:
    KK1 wird zum 1. des Monats mit -1000 belastet
    KK2 bekommt die 1000 aufgebucht, darauf gibts 3,8% Zinsen

KK1 Negativbetrag kostet keine Zinsen da das am Monatsende ausgeglichen würde

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Verstehe ich grade nicht. Was soll es bringen das Geld von einer KK der DKB zu anderen zu transferieren??

die Abbuchung von der Kreditkarte erfolgt einmal pro Monat. Du zahlst also den ganzen Monat über mit KK. Zeitgleich liegt dein Geld auf der anderen KK(Sparkarte). Kurz vor dem Abbuchungstermin überweist du den ausstehenden Betrag auf dein Girokonto oder direkt zu deiner Bezahl-KK. Somit hast einen besseren Überblick über dein Guthaben, erhälst Zinsen dafür, zeitgleich kriegst du einen kostenlosen Kredit...

Edit: genau wie jumpy23 es beschrieben hat, stelle ich mir das vor.
    Wenn man das ganze auf die Spitze treiben möchte, zahlt man die Rechnungen einer Kreditkarte mit ner KK. und so on. Irgendwann hat man dann seine eigene kleine Subprime-Krise, wenn man den Überblick verliert, was wahrscheinlich nicht allzu lange dauern wird :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!