Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da müssen wir noch zahlen, damit wir Geld zur Bank schaffen dürfen

Also, Wirtschaft ankurbeln und das Geld mit vollen Händen ausgeben, wir suchen im Haus schon nach allen renovierungsbedürftigen Ecken :-)

Ich könnte ja jetzt wieder mit meinem Lieblingszertifikat winken, aber dadurch würden sich wieder einige belästigt fühlen. ;)

• Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus

Kann mich nicht erinnern, das hier schon gesehen zu haben:

Bei Qipu gibt es derzeit (wohl bis Ende Juni) 75€ Cashback bei Eröffnung eines Fondsdepots bei Fidelity.

Man kann entweder einen VL-Sparplan, einen normalen Sparplan mit mind. 25€ p.m. oder einmalig mit einem Kauf von einmalig mind. 500€ eröffnen und erhält dann nochmal zusätzlich 50€ in einem Fonds von Fidelity - insgesamt also 125€. Die Mindesthaltedauer ist 1 Jahr. Bis Ende 2014 ist das Depot gebührenfrei - der VL-Sparplan dauerhaft für die Laufzeit.

Wenn nicht zu besserem, eignet sich das Depot sehr gut zum Übertragen (und Schließen) bei einer anderen Aktion im kommenden Jahr. Ich habe es mal "mitgenommen".

• Re: Re: Fidelity

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    "Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot bei der FIL Fondsbank GmbH hatte."

das steht bei der Fidelity (für die 50 Euro).
    Bei qipu (für die 75 Euro) steht "echte Neukunden".
    Ob sich diese Definitionen decken?

Edit: da die Seite mit den Fidelity-Konditionen auch speziell für qipu gemacht wurde, dürfte qipu in keinem Fall ablehnen - https://www.fidelity.de/de/lp/aktionen/qipu.page

Letztjährige Aktion war ja im April; Kündigung dann idealerweise im Juni.

• Danke, hm ok dann mal sehen was sich tut, ging am Montag raus für mich und einmal für meine Frau, hatten noch nie dort ein Konto und keine neg. Schufa oder so.

Wenn das nicht klappt, würde ich schon gerne wieso weshalb, wird einem das mitgeteilt?

• FFS Bank

Die FFS Bank bietet 1,75% Zins aufs Tagesgeld bis max. 100k €. :)
    klick
    Deutsche Einlagensicherung, max. 100k € pro Kunde.
    Beim 3 jährigen Sparbrief gibt es 2,7%.
    Mittlerweile muß man das als gut ansehen. :rolleyes:
    KwK gibt es anscheinend nicht.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!