ich wollte nur drauf hinweisen, dass es passieren kann...
Bevor es hier nachher wieder Theater gibt
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Mein Antrag zur Postbank geht morgen zur Post. Bin mal gespannt.
Habe auch 3 andere Girokonten die in der Schufa stehen, es werden aber nur 2 genutzt.
Mal sehen wenn es klappt, evtl. wechsle ich das Gehaltskonto, bin bei meiner jetzigen Bank eh nicht so zufrieden.
-
und abgelehnt worden bei der PB für das Tablet
Dabei hatte ich doch erst 1mal ein Konto dort, das ich zeitnah nach Prämienzahlung gekündigt hatte... Internetberichten zufolge schaffen andere das "Spiel" mehr als 5mal... -
Zitat
Original geschrieben von fragger123
und abgelehnt worden bei der PB für das Tablet
Dabei hatte ich doch erst 1mal ein Konto dort, das ich zeitnah nach Prämienzahlung gekündigt hatte... Internetberichten zufolge schaffen andere das "Spiel" mehr als 5mal...
Hmm, früher ging das 5 mal, aber mittlerweile schaut die Postbank genauer hin. -
Postbank
Einfach immer wieder mal Aktionen versuchen, irgendwann rutscht Du durch den "Filter" und bekommst wieder ein Konto.
Wir haben z.b. alle ein Buhl-Konto und bis auf ein Familienmitglied haben alle ein zusätzliches HUK-Konto bekommen. Warum 1 x nicht eröffnet wurde, ist logisch nicht zu erklären, die Vorraussetzungen waren die gleichen. Also bereits öfter Giros nur wg. Prämie eröffnet.Vor kurzen wurde ein HH-Giro abgelehnt, 3 Monate später wurde ein Giro über web.de mit Kindle eröffnet.
Wie hier schon so oft stand, ist die Eröffnung oder Ablehnung hauptsächlich eine Sache des Mitarbeiters. Vlt. sollten wir unsere Anträge erst zum Wochenende hin wegschicken, da sind die Mitarbeiter schon müde von den ganzen Ablehnungen der Woche und schauen nicht mehr so genau hin
-
Zitat
Zins-Infodienst zum Tagesgeld
Die Zinsen beim Kombikonto der Ziraat Bank ändern sich.
Verzinsung ab 1.7.13: 0,50% für das Gesamtguthaben, vierteljährliche Zinsgutschrift -
Ich wette, noch heute meldet sich Herbert hier mit dem Smiley :flop: .
-
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da müssen wir noch zahlen, damit wir Geld zur Bank schaffen dürfen
Also, Wirtschaft ankurbeln und das Geld mit vollen Händen ausgeben, wir suchen im Haus schon nach allen renovierungsbedürftigen Ecken
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich wette, noch heute meldet sich Herbert hier mit dem Smiley :flop: .
Hmm, ich bin entsetzt, hier sind die Smileys für BartS1975. :flop: :flop:
Leider gibt es dennoch kein Giro, das besser verzinst ist. Bei manchen PSD Banken (z. B. Nürnberg, Niederbayern-Opf.) bekommt man noch 0,25%. -
Wette gewonnen.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!