TARGOBANK 1%
Ist das Cashback bei der unfähigen TARGOBANK hier limiert (wie bei PlusPunktKarte) oder doch unlimitiert?: https://www.targobank.de/de/ko…ten/kreditkarte-gold.html
Rückvergütung auf Einkaufsumsätze von 1% auf das Kartenkonto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TARGOBANK 1%
Ist das Cashback bei der unfähigen TARGOBANK hier limiert (wie bei PlusPunktKarte) oder doch unlimitiert?: https://www.targobank.de/de/ko…ten/kreditkarte-gold.html
Rückvergütung auf Einkaufsumsätze von 1% auf das Kartenkonto.
Re: TARGOBANK 1%
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich hatte damals bei Herausgabe der Karte die Bedingungen gecheckt und war ebenfalls zum Schluss gekommen, dass CB unlimitiert ist. Aber meinst Du, Gold-Karte geht zusätzlich zur PlusPunkt-Karte?
Re: Re: TARGOBANK 1%
ZitatOriginal geschrieben von rmol Aber meinst Du, Gold-Karte geht zusätzlich zur PlusPunkt-Karte?
Das weiß ich nicht, aber meinst Du die unfähige Targobank verlängert die PlusPunkt-Karte beim Ablaufdatum unendlich weiter, also auch nachdem das Produkt abgeschafft worden ist? Im PLV steht die Karte tatsächlich noch drin...
Re: Re: Re: TARGOBANK 1%
Das weiß ich nicht, aber meinst Du die unfähige Targobank verlängert die PlusPunkt-Karte beim Ablaufdatum unendlich weiter, also auch nachdem das Produkt abgeschafft worden ist?
Es gibt bereits einen Bericht bzgl. Verlängerung nach Einstellung des Angebots für Neukunden. Bzgl. dieser Karte sehe ich die Bank übrigens nicht unfähig, sondern vorbildlich.
Re: Re: Re: Re: TARGOBANK 1%
ZitatOriginal geschrieben von rmol Bzgl. dieser Karte sehe ich die Bank übrigens nicht unfähig, sondern vorbildlich.
Ja, das stimmt wohl... :top: Aber leider "nur" bis 50k€, daher doch unfähig
Re: Re: Re: Re: Re: TARGOBANK 1%
Aber leider "nur" bis 50k€, daher doch unfähig
Du kennst also "fähigere" Angebote? Bei dem neuen Targo-Angebot scheint zwar CB unlimitiert zu sein, dafür aber auch prozentual nur die Hälfte und höhere GG...
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Sieht ja nun etwas doof aus, wenn ich die Wertpapiere sofort nach Eingang wieder zur Poba übertrage, aber rechtlich verlangt die Targobank ja nicht, dass die Papiere dort gehalten werden.
Sobald das Festgeld bestätigt wurde, kann man wohl problemlos wieder wegübertagen. Oder irre ich mich?
Das ist die Frage - mein Targobank-Berater hat sich sogar nach Verkauf der alten Papiere bei für diesen Betrag neugekauften Papieren geweigert, diese zu übertragen, ohne das Festgeld wieder aufzulösen... Gut möglich, dass das schlichtweg eine Einzelentscheidung war - ich würde an deiner Stelle aber sicherheitshalber vorher bei deinem Berater nachfragen (bei der Targobank überträgt normalerweise die Filiale, nicht die Zentrale).
Na ja, Du musst Dich notfalls gegen den "Berater" durchsetzen können (Ombudsmann; Zentrale einschalten; Die Filiale von der Bank, die die Wertpapiere will, abmahnen lassen, wenn der Übertrag wirklich nicht stattfindet; usw...) Der "Berater" der unfähigen TARGOBANK kann auch nicht alles machen, was er will :mad:
Na ja, Du musst Dich notfalls gegen den "Berater" durchsetzen können
Und dann womöglich eine Kündigung riskieren? Sorry, aber wegen so einer Lapalie mach ich das ganz sicher nicht. Dazu ist mir auch die Kundenbeziehung mit der Targobank zu wertvoll.
Mich sieht man sehr sehr selten bei der TARGOBANK. Habe meine Konten online eröffnet und weiß gar nicht, wieso die mich von der Kasernstr. in Düsseldorf irgendeine Filiale unbedingt zuweisen wollten. Wäre gerne ohne Filiale gewesen und direkt von der Zentrale betreut.
Der Berater wird Dich nicht so einfach kündigen können, sonst hätte er schon längst mein Konto gekündigt. Als ich meinen Berater kennen gelernt hatte, wollte er für eine Bargeld-Abhebung am Schalter meinen Ausweis sehen. Habe ich ihn gegeben und der fängt insgeheim Sachen zu schreiben und kopiert sich irgendwann ohne mich zu fragen den Ausweis. Hallo? Wenn ich das nicht will, will ich das nicht. Ich habe mich bei der TARGOBANK mit meinem Reisepass legitimiert und habe ihn höflich darum gebeten, alle Daten samt Ausweiskopie, die er ohne Erlaubnis von mir kopierte, rückgängig zu machen. Ich würde notfalls auf die Bargeld-Abhebung verzichten. Kann auch am Automaten mit PIN abheben ;o)
Der Berater wollte dennoch unbedingt die Ausweiskopie ohne Erlaubnis von mir behalten. Ich war bis am Ende nicht damit einverstanden. Reisepass von mir hat die Zentrale und so soll es bleiben. Ich meine, wenn er was gefragt hätte, hätte ich gar nicht dagegen. Aber einfach so Daten von mir hernehmen und denken, er hätte das Recht dazu alles zu kopieren. Nein, so was will ich nicht. Habe dies ganz klar gesagt. Er hat seine Chefin geholt und die wollte ihn Recht geben und machte die falsche Aussage, dass die Nummer des Ausweises für die Auszahlung für einen Vergleich im PC zwingend nötig wäre, wobei die TARGOBANK höchstens die Reisepassnummer von mir wissen konnte ^ ^ Ich habe denen klar gesagt, dass niemand hier Daten von mir speichert/kopiert, wenn ich das nicht will. Der Berater wollte mich mit Polizei drohen, also ob ich von den Grünen/Blauen Angst bekommen würde. Nun ja. Wir haben die Grünen/Blauen kommen lassen und wir haben alles protokolliert. Ich dürfte die Daten, die er "illegal" von mir kopieren wollte zurückhaben und habe mich HEFTIG über den Vorgang bei der Zentrale beschwert.
Mein Konto bei der TARGOBANK lebt noch. Frage mich aber nicht, ob ich überhaupt noch einen "Berater" habe. Ich möchte eigentlich auch gar keinen haben :top:
Meine zugewiesene Filiale besuche ich nicht mehr. In Franfkurt am Main sieht das Hochhaus der Targobank relativ klein. Die Ziraat International AG sieht noch viel kleiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!