Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ING-DiBa 50 Cent

Jetzt sichern:
    50 Cent Gutschrift bei Bargeldabhebung

Bei Einkauf Bargeld
    Ab sofort wird Bargeldabheben noch bequemer: Jetzt können Sie sich auch an allen Netto Marken-Discount Kassen mit Ihrer girocard gebührenfrei Bargeld auszahlen lassen - bis zu 200 Euro ab einem Einkaufswert von 20 Euro.

TIPP: Gutschrift sichern
    Für jede Bargeldabhebung bei Netto Marken-Discounter, REWE, PENNY und toom Baumarkt bedanken wir uns mit einer 50 Cent Gutschrift auf Ihr Girokonto. Die Aktion gilt bis zum 30.06.2013. Die Gutschrift erfolgt ca. 10 Tage nach Bargeldauszahlung.

• Kreditkarten "ATM"

Für "Kumpel", die auch gerne Kreditkarten "leeren" wollen und dabei sogar noch "Cashback" bekommen wollen, habe ich in Frankfurt am Flughafen den perfekten "ATM" gefunden. Keine Ahnung, ob es ein solches Gerät noch woanders gibt. Er ist für Gepäckwagen gedacht und akzeptiert Kreditkarten ohne Gebühren^^ Wenn man Zeit hat, kann man also unendlich oft einen Gepäckwagen ausleihen und sofort zurückgeben. Er zahlt immer Bargeld aus ;) :top:

• Re: Kreditkarten "ATM"

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    habe ich in Frankfurt am Flughafen den perfekten "ATM" gefunden. Keine Ahnung, ob es ein solches Gerät noch woanders gibt. Er ist für Gepäckwagen gedacht und akzeptiert Kreditkarten ohne Gebühren^^ Wenn man Zeit hat, kann man also unendlich oft einen Gepäckwagen ausleihen und sofort zurückgeben. Er zahlt immer Bargeld aus ;)

Ist ein Automat, nehme ich an? Wie wird die Zahlung autorisiert? Hoffe doch per PIN, sonst ist das der perfekte Geldwäsche-Platz für Kartendiebe...

• Re: Re: Kreditkarten "ATM"

Zitat

Original geschrieben von rmol Ist ein Automat, nehme ich an? Wie wird die Zahlung autorisiert? Hoffe doch per PIN, sonst ist das der perfekte Geldwäsche-Platz für Kartendiebe...

Natürlich ohne PIN... Muss doch alles schnell gehen, mit PIN würde es unnötig lang dauern :D Also ich leere die Maschine immer nachtsüber. Da ist keine Wache da, niemand. Bei 2% Cashback ist es Okay. Sogar die bonayou-Karten nimmt die Maschine. Visa und Mastercard :)

Bild sogar: http://www.businesstraveller.d…/Gepaeckwagen-gegen-Pfand

• Re: Re: Re: Kreditkarten "ATM"

Zitat

Natürlich ohne PIN... Muss doch alles schnell gehen, mit PIN würde es unnötig lang dauern :D Also ich leere die Maschine immer nachtsüber. Da ist keine Wache da, niemand. Bei 2% Cashback ist es Okay. Sogar die bonayou-Karten nimmt die Maschine. Visa und Mastercard :)

Hmm, wenn Du eine CortalConsors VISA nutzt, bekommst Du 0,10€, das sind bei 2,-€ Pfandbetrag sogar 5% Rabatt. ;)
    Dann brauchst Du einen Lastenträger für die vielen 2,-€ Münzen. :D

Herbert

Zitat

Also ich leere die Maschine immer nachtsüber. Da ist keine Wache da, niemand.

Hoffe für dich, dass keine Ganoven hier mitlesen... sonst werden sie dich nächstes Mal abpassen und dich um das mühsam erarbeitete Münzgeld erleichtern :D

Zitat

Man man man, ich sehe das schon bildlich vor mir, wie DarioM eines Nachts den Automaten leert und dann die verdeckten Ermittler aus den Ecken hervorspringen und ihn fest nehmen. Dann lachen die sich kaputt, wenn er die Geschichte mit dem Cashback erklärt ...

• Zitat

Ich bin zwar persönlich bei der Postbank gesperrt. Aber es heißt lange nicht, dass ich die aktuelle Lage bei der Postbank nicht kenne. Also BUHL-Postbank-Giroinhaber und sonstige Postbank-Giroinhaber haben hier immer die 100€ über HUK24 abgreifen dürfen: http://www.huk24.de/versicheru…nk/postbank-girokonto.jsp

funktioniert wohl nicht mehr so.
    Heute 2 Ablehnungen erhalten. "Sie führen bei uns bereits Girokonto Nr... Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein weiteres Girokonto für Sie eröffnen können".

• Zitat

Original geschrieben von tobor funktioniert wohl nicht mehr so.
    Heute 2 Ablehnungen erhalten. "Sie führen bei uns bereits Girokonto Nr... Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein weiteres Girokonto für Sie eröffnen können".

Meine Leute haben hier auch so ein Schreiben bekommen. Hat nichts zu bedeuten. Später wurden die wieder angenommen. Seit aktiver Nutzung (dauerhaft mindestens 1.000€ bei der Postbank, auch auf Giro, ist doch egal, 1% auf 1.000€ sind nur 10€, 100€ sind schon 10%...... + viele Transaktionen) ist die Ablehnungsrate sehr niedrig geworden. Sind aber nur meine Beobachtung von außen. Ich bin ganz unerwünscht bei der Postbank :mad:

• HUK Giro

Zitat

Original geschrieben von tobor
    funktioniert wohl nicht mehr so.

Ich habe heute die ersten Unterlagen für das HUK-Konto bekommen, obwohl ich seit langem Buhl-Kunde bei der Postbank bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!