Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• CortalConsors Depotübertragungsaktion

CortalConsors hat die bekannte Depotübertragungsaktion für das kommende Quartal modifiziert. Einerseits ist der TG-Zinssazu abgegesenkt worden (jetzt 2,5+1), zum anderen steht die Aktion jetzt auch wieder bestehenden KUnden zur Verfügung. Ansonsten sind die Rahmenbedingungen (max. 20.000€, DEpotübertrag min. 6.000€) gleich geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von housebreaker
    Ich hatte auch keine Prämie, hab dann per E-Mail nachgefragt und Prämie nachgebucht bekommen.

auf die erste Nachfrage wurde geantwortet "Zahlung efolgt im Januar". Auf die zweite Nachfrage vom 01.02. noch gar nicht.

• MoneYou

obwohl der Thread "Banken mit guten Angeboten" lautet:

MoneYou von heute:

Der freie Fall geht weiter.

• RaboDirect

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Dieser Zinssatz wird nicht mehr lange halten. Ich denke, maximal noch bis Ende Februar.

Fast richtig.

Am 15.02.13 geht es beim RaboDirect Tagesgeld runter von 2,0 auf 1,85%, das Produkt Spar90 wird dann vermutlich mit 2,05% verzinst, Spar30 vermutlich mit 1,95%.

• Re: CortalConsors Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    CortalConsors hat die bekannte Depotübertragungsaktion für das kommende Quartal modifiziert. Einerseits ist der TG-Zinssazu abgegesenkt worden (jetzt 2,5+1), zum anderen steht die Aktion jetzt auch wieder bestehenden KUnden zur Verfügung. Ansonsten sind die Rahmenbedingungen (max. 20.000€, DEpotübertrag min. 6.000€) gleich geblieben.

Frage an die Glaskugel:
    Was bietet Cortal den 4%-Kunden ab 01.10.13?

• Re: Re: CortalConsors Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Frage an die Glaskugel:
    Was bietet Cortal den 4%-Kunden ab 01.10.13?

Erwartest du darauf eine ernst gemeinte Antwort? :)

• ja sebstverständlich :)

Ich glaube, dass dies die letzte Aktion mit einer drei vorne dran ist. Deshalb rechne ich gerade sämtl. Möglichkeiten durch und brauche eine zuverlässige Antwort - oder evtl. auch nur geschätzt :-)

Im Ernst, ich bin am Überlegen, ob es Sinn macht, die 4% ab 01.04. bis 01.10 durch diese Aktion zu ersetzen (=50 Eur Zinsverlust) und sich dadurch für weitere 6 Monate 3,5 zu sichern.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    ja sebstverständlich :)

Nun gut: Ich glaube eher, dass Cortal Consors solche Bestandskundenaktionen ganz abschafft, als dass der Zinssatz einer solchen im Herbst unter 3 Prozent sinkt. Denn auch bei der aktuellen ist sich Cortal Consors ja voll bewusst, dass sie mit 3,5 Prozent erheblichen Verlust machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!