Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...] Ferner entsteht der Eindruck, als müssten auch Altkunden PI machen - nur der Brief mit der Aktionsankündigung sagte etwas anderes aus.

Bei mir von PI keine Spur. Prozedur endet mit:

Zitat

Deine Antragsnummer lautet: 12345678 Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Fleks Horten Tagesgeldkonto! Deine Anfrage wird von unseren Mitarbeitern geprüft. Sobald ein Ergebnis vorliegt, werden wir Dich umgehend informieren.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...] Klicken auf das Preisverzeichnis an der Stelle, wo man den Empfang bestätigen soll, hat dagegen bei mir nicht geklappt. [...]

Bei mir ging's.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• habe 7 Seiten Antragsunterlagen erhalten - die letzte ist der PI-Coupon

Womöglich sind ihnen die Inkonsistenzen inzwischen aufgefallen und sie haben sie beseitigt :)

• Wenn Du die Inkonsistenzen bzgl. der Nicht-Brief-Empfänger meinst, wäre das bedauer- bis ärgerlich. Nicht, dass die mich als solchen rausfiltern... ;)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Nein, ich meinte die Inkonsistenz, dass dieses Angebot eigentlich nur für Bestandskunden gilt, dennoch PI-coupon dabei war. Und dass bei mir an besagter Stelle das PLV partout nicht verfügbar war.

Oder besagt der PI-Coupon bei mir, dass sie mich nicht als Bestandskunden erkannt haben? Dann liegt der Ärger auf meiner Seite...

• Wenn du statt des PI das Umbuchungsformular beilegst und einen ggf. symbolischen Betrag umbuchen läßt, wird sicher kein Mitarbeiter bei der Ikanobank auf die Idee kommen, fehlendes PI zu bemängeln.

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    mal eine Frage in die Runde: welche Banken verbieten Einzahlungen aufs Tagesgeldkonto von anderen Konten als dem Referenzkonto?
    Es geht mir in erster Linie um Eigenüberweisungen (sowie ggf. 2-3x im Jahr Überweisungen von Dritten). Ich erinnere mich, dass das manche untersagen (und das Konto schlimmstenfalls deswegen kündigen) - nur: welche Banken sind das?

GEFA Bank nur vom Referenzkonto

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Kurze Frage:

als kostenlose Kreditkarte für unseren USA-Urlaub wollt sich meine Freundin bei der DKB ne KK holen? immer noch die beste Lösung? Zinsen gibts ja auch.

Zum Zahlen mit KK würde ich Dir zusätzlich die Advanzia -KK empfehlen.
    Advanzia = keine Gebühren beim Bezahlen
    DKB = keine Gebühren beim Geldabheben
    beide = kostenlos

Advanzia bucht allerdings nicht selbstständig ab, Du bekommst eine Rechnung per E-Mail und musst überweisen.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    ...Advanzia = keine Gebühren beim Bezahlen...

das soll sich wohl auf Fremdwährungskäufe beziehen. Zahlungen in Euro sind bei der DKB ja auch gebührenfrei.

• es funktioniert übrigens auch, das Advanzia-KK-Konto vor einem Auslandsaufenthalt vorab aufzuladen und später Restguthaben erstatten zu lassen. Ob das gern gesehen wird, ist eine andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!