Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 1822direkt - GiroAll mit 5%

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Die 1822direkt erhöht wieder mal die Zinsen auf 5%, wenn man gleichzeitig ein Girokonto abschließt. Der Bonuszins wird für 6 Monate gezahlt.

Außerdem gibt es im Kunden werben Kunden Programm 50 Euro anstatt sonst immer 25 Euro.

Allerdings werden für das Girokonto Gebühren fällig (sofern man nicht den geforderten monatlichen Mindesteingang erbringt).

YFür mich disqulifiziert sich die 1822 nach der (gefühlten) 100. Kontoneuschaffung als langfristiger Partner.

• citibank

Leider hat meine Frage bis jetzt noch niemand beantwortet, drum nochmals.

Hat schon wer diesen Kredit über Zanox abgeschlossen und die Prämie erhalten?
    Ich habe auch gelesen, dass es einen Unterschied zw. Shop und Homepage gibt, was die Höhe der Prämie betrifft.

Ich denke mal, das wird hier doch einige interessieren.

• @ lola13

Zanox funzt...über den Shop mit insgesamt 143,- Euro....direkt übers Programm gibt es nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    @ lola13

Zanox funzt...über den Shop mit insgesamt 143,- Euro....direkt übers Programm gibt es nicht mehr.

Über shop@ gibt es aber doch nur 78 € (13 € für Lead und 65 € für den Sale). Direkt pbers Programm gibt es 143 € (13 € für Lead und 130 € für den Sale).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Über shop@ gibt es aber doch nur 78 € (13 € für Lead und 65 € für den Sale). Direkt pbers Programm gibt es 143 € (13 € für Lead und 130 € für den Sale).

Also bei mir stehen 143,- EUR und ich habs über den Shop@ gemacht ;)

• Weiß wer, ob man bei der comdirect nachträglich KwK machen kann?

Hab vor 2 Wochen dort ein Tagesgeldkonto eröffnet, aber nicht an diese Option gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Weiß wer, ob man bei der comdirect nachträglich KwK machen kann?

Hab vor 2 Wochen dort ein Tagesgeldkonto eröffnet, aber nicht an diese Option gedacht.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Die Erfolgsaussichten hängen davon ab, ob das Konto bereits eröffnet ist (dann eher gering) oder ob bisher nur die Unterlagen abgeschickt wurden (dann realistische Chance).

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Weiß wer, ob man bei der comdirect nachträglich KwK machen kann?

Ich habe schon mal jemanden geworben der 3 Wochen vorher das Konto eröffnet hat und es hat problemlos funktioniert. Schöner Nebeneffekt war, dass die 25 Eruo Prämie schon am nächsten Tag gutgeschrieben wurde.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Ich habe schon mal jemanden geworben der 3 Wochen vorher das Konto eröffnet hat und es hat problemlos funktioniert. Schöner Nebeneffekt war, dass die 25 Eruo Prämie schon am nächsten Tag gutgeschrieben wurde.

Dann scheint Comdirect die eigenen Voraussetzungen nicht all zu genau zu nehmen.

Zitat

Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen.

Gut zu wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!